Zum Inhalt springen

Der "Jetzt-im-TV" - Thread


Kai
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Wer noch nicht "on air" ist, hier bitte:

 

http://www.redbullstratos.com/live/

 

 

Danke, bei mir läuft ddas Bild auf der Webseite und anschließend habe ich sofort den Fernseher eingeschaltet. :daumen:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ne unglaubliche Aktion, und der Oberhammer, dass man da live dabei sein kann!

(Natürlich ist es mir bewusst, dass das hauptsächlich Werbung für RedBull ist, aber das nehm ich gern in kauf, wenn ich sowas sehen darf!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt, ARD, Benzin im Blut. Sieht ganz gut aus!

 

Edit; okay das war flach. Jetzt freu ich mich auf ein spannendes Rennen und drück B. Spengler und seiner Truppe die Daumen:daumen:


Bearbeitet: von steff_muc

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:applaus: für Spengler

und :-R für BMW!

Hätte nicht gedacht, dass die gleich in der ersten Saison alle 3 Wertungen gewinnen :daumen:

Fahrer, Team und Marke!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

n-tv grade aktuell: Produktion eines Aston Martin

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst Nitro gucken... :D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

n-tv jetzt: Highspeed-Junkies. Turborider, Ghostrider & Co. :-o

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Batman "The Dark Night" sind kurz 2 zu sehen :-D

 

Und bald kommt ein neuer Film in´s Kino da fahren se mit nem e30 325i Cabrio rum

Blubbern muss das E30 V8 !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre liebend gern nen E30 aus den 80ern, aber den ganzen Tag 80er Jahre-Mucke - nee, danke;-)

 

 

dann biste wohl zu jung. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...