Zum Inhalt springen

Der "Jetzt-im-TV" - Thread


Kai
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab schon die :suche:bemüht, aber nix bereits Bestehendes in der Richtung gefunden. Und da doch immerhin ab und zu was gscheits im TV kommt, was andere vielleicht auch gerne guggen, möchte ich einfach ´nen Fred dafür kreiren :-)

 

So, nun hier mein Tipp:

 

Jetzt:

 

EinsPlus "Rock am Ring LIVE 2012"

 

Hat um 18:30 angefangen und geht bis 03:00 :sonne:

 

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/a065.gif

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Oh Mist, hätte ich gestern gut nebenbei laufen lassen können - allemal besser als der Spielfilmmist im TV.

Ach so, hier kannst Du übrigens gleich beides gleichzeitig machen, surfen und TV gucken :-)

 

http://www.tv-kino.net/

 

 

Mit genug Rechenpower kann man dann sogar den eigenen Bildschirm capturen (natürlich nur das Videofenster)

und die Sendung dann direkt auf den PC aufzeichnen.

Hab ich schon mit so manch interessanter Sendung getan :-)

Bei den HD Streams bevorzuge ich den X264 Videocodec, der die Aufzeichnung qualitativ gut hinbekommt und das

Filmmaterial dabei relativ gut komprimiert, also kleine Dateien erzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jamie at Home

Rhabarber

 

SIXX, 02.06.2012, 11.50 bis 12.20 (30 Min.)

 

Kochshow, GB 2006

 

Während Jamie fantastische Gerichte aus Rhabarber zubereitet, berichtet

er auch aus der langen Kulturgeschichte dieses Gemüses ...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun hier mein Tipp:

 

Vielen Dank auch! :motz:

Hab da gestern nacht mal hingezappt. Da ist mir dann die dicke Beth Ditto in viel zu engen Klamotten förmlich ins Gesicht gesprungen.

Ich konnte stundenlang nicht einschlafen. Buäh :freak:

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für denjenigen, der es gestern verpasst hat: jetzt in diesem Moment nochmals auf EinsPlus... ;-)

 

@MrMarx: evtl. hast Du die einmalige Chance, Dein Traumgirl nochmals in action zu sehen.... :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Aktuell auf zdf.kultur LIVE: Hurricane Festival 2012

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und voll Scholl auch. Ich glaub der heult gleich...

:smbmw: SUCHE!!! :smbmw:

Beleuchteter Schaltknauf komplett original BMW

IS-Lippe

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

The Question Is What Is the Question

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Vögel sind ALLESAMT austauschbar.

Ab der 2. Frage an JpgiBär hättet Ihr auch mich dahinsetzen können.

Ich hätte für die Hälfte des Geldes dasselbe gesagt.

 

Oder um es mit dem Kaiser zu sagen: "Ja guteee...."

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf ServusTV kommt gerade was von den XGames, Skateboarding, BMX und nachher soll noch u.a. was wegen einem Looping mit dem Auto kommen, fast wie bei diesen Spielzeugautos.^^

Ist recht interessant anzuschauen. ;)

 

Und morgen bzw. heute um 23:05 wieder, dann hauptsächlich "Rallycross" und wieder eine Skateboarddisziplin.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DT///Marketing!!!

 

Doppelführung für BMW; Tomcyk 1. Spengler 2.:applaus:

 

 

 

Das gibt's doch nicht...in der letzten Kurve das Rennen verloren:motz:


Bearbeitet: von steff_muc

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DT///Marketing!!!

 

Doppelführung für BMW; Tomcyk 1. Spengler 2.:applaus:

 

 

 

Das gibt's doch nicht...in der letzten Kurve das Rennen verloren:motz:

 

Its not over till its over! :-D

 

Ne ich finds unheimlich schade, dass man jetzt kein Interview mim Tomczyk mehr gehört hat... Der hatte anscheinend überhaupt nicht mehr mit dem Überholmanöver gerechnet. Interessant auch, dass Green exakt 5 Tausendstel vor Ablauf der 75 Minuten über die Linie gekommen ist... Also kann man sagen, hätte Green es hier nicht gepackt hätte es wahrscheinlich noch zu ner Runde mehr gereicht und da hätte es eh schlecht für Tomczyk ausgesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...