Zum Inhalt springen

Sound im Auto


320iCologne
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich plane mir nen Subwoofer zu holen und ne Endstufe, will keine rollende Disco, nur was mehr Bass als mit den Serienboxeneinbaustellen zu erreichen ist. :-z

 

Dabei ist mir aufgefallen, das mein Radio (4x50 Watt) auf halber Leistung dem Bordnetz schon allerhand abverlangt, sprich der Display des Radios fängt an zu flackern. :streit:

 

Jetzt denke ich mir mal, das bei einem Subwoofer mit Endstufe nochmal ne ganze Ecke mehr Strom benötigt wird, ist das nun problematisch für Lima und Batterie??? :-o

 

Will ja nicht im Winter an der Ampel stehen und sehen, wie meine Scheinwerfer im Basstakt an und ausgehen... :P

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...