Zum Inhalt springen

neues Problem beim Querlenker-Ausbau: Traggelenk-Zapfen dreht sich mit


Sven@325eta.de
 Teilen

Empfohlene Beiträge

D.h. ich bekomm die Mutter nicht runter. Auf der einen Seite hats wunderbar funktioniert. Ordentlich Rostlöser drauf, Verlängerung und die Mutter war lose. Aber auf dieser Seite bin ich gar nicht so weit gekommen, das Traggelenk dreht sich mitsamt der Mutter im Querlenker. Und jetzt? 8-/

Jetzt ist zwar erstmal Sonn = Ruhetag, aber Montag-Morgen möchte ich da weiterkommen :-(((

 

Vielleicht von unten Wagenheber ansetzen, damit der Konus sich mehr i. d. Querlenker spannt?

 

Vielen Dank für jeden Tip

 

Sven

 

P.S.: Ich habe KEINEN passenden Abzieher!

www.JS-TUNING.DE

Reifen und Felgen zum Hammerpreis

08331/998456

0163/3356622

Reifen@JS-TUNING.DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


das mit dem wagenheber klappt sicher. unter spannung sitzt der zapfen richtig fest wegen dem konus. aber sehr vorsichtig wegen abspringen. sauber ansetzen das ding. oder an dieser stelle auf einen bock ablassen. wagenheber isnd immer so wacklige angelegenheiten. greetz

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...