Zum Inhalt springen

der Alex hat ne neue Baustelle ;)


derAlex
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Wie viele hast du denn bitte geqäult bis sie ihren Atem ausgehaucht haben?

 

 

Eigentlich eher so, daß ich sie noch immer quäle und sie nicht in "Rente" gehen können. :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,

da ich auch vorhabe meinen M40 auf 2/2,1 l umzubauen, wuerde ich gerne zwecks Erfahrungsaustausch in Verbindung mit Dir bleiben.

Gerne auch per PN.

Kurbelwelle vom Diesel schon vorhanden.

 

 

Gruss Joti

Der Grieche der aus Deutschland kommt und im Trollland lebt:camping:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,

da ich auch vorhabe meinen M40 auf 2/2,1 l umzubauen, wuerde ich gerne zwecks Erfahrungsaustausch in Verbindung mit Dir bleiben.

Gerne auch per PN.

Kurbelwelle vom Diesel schon vorhanden.

 

 

Gruss Joti

 

hast ne PN

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

so, nun hab ich endlich Urlaub und der Plan für die nächsten knapp 2 Wochen heißt aus zwei mach eins. Wenn irgendjemand Teile braucht, einfach PN an mich. Wobei die meisten Sachen ja benötigt werden 8-/

DSC_0010.jpg

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn irgendjemand Teile braucht, einfach PN an mich. Wobei die meisten Sachen ja benötigt werden 8-/

 

Wie ist denn der Zustand des Dachhimmels? Quarz? Keine Check Control? Manuelles Schiebedach? Also DEN brauchst Du dann ja bestimmt nicht mehr :-D

 

MfG Florian

MfG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer schon dokumentieren. :daumen:

 

Ps. Was hast du für nen ESD am Touring? Ist keiner von BMW oder?

 

Nee, der ESD ist eine "Master of Sound" von Friedrich Motorsport in Edelstahl mit 60mm Endrohr.

 

Da die Federn und Reifen auf sich warten lassen :-( (hoffentlich kommt der Krempel nächste Woche), hab ich schonmal das HiFi-Gedöns aus dem Touring gerissen.

 

Mal sehen wer drauf kommt, wer mein favorisierter HiFi-Hersteller ist.. :-D

DSC_0015.jpg

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AS... die 180.2 würde ich dir direkt abnehmen. genau die brauch ich noch :D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, du! das Zeug wandert in die Limo! ..und für alle, denen der kleene, arme Touring leid tut. Die Karosse behalte ich doch, hab ne Garage aufgetan :D.

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, heute die Hütte mal ein wenig aufgehübscht. Jetzt kann ich auch am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen. :D

 

Morgen kommen dann noch ein paar Kleinteile von Stahlgruber. Dann kann auch das E36 Lenkgetriebe mit dem ganzen Servokrempel rein (seitdem ich die Limo habe, kann ich echt nicht nachvollziehen wie man ne Servo raushauen kann. Ohne Servo sind die Kisten ja nicht fahrbar!)

DSC_0017.jpg

DSC_0018.jpg

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Servo sind die Kisten ja nicht fahrbar!)

 

Ich finds geil! :-D

 

Was ich allerdings nicht geil finde sind die Rülis. Aber Geschmackssache! ;-)

 

dann bist du bestimmt noch keinen mit der E36 Servo gefahren :zunge:

 

..und die Rülis finde ich an dem sibernen Auto gerade schön, kommen (meiner Meinung nach) besser als am Touring und deutlich besser als die originalen. Aber wie du schon sagtest, Geschmacksache. :-UU

 

So, ich gehe erstmal die anderen Sitzgelegenheiten beäugen (und hoffentlich holen :sabber:)

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Servo sind die Kisten ja nicht fahrbar!)

 

Ich finds geil! :-D

 

Was ich allerdings nicht geil finde sind die Rülis. Aber Geschmackssache! ;-)

 

dann bist du bestimmt noch keinen mit der E36 Servo gefahren :zunge:

 

 

So, ich gehe erstmal die anderen Sitzgelegenheiten beäugen (und hoffentlich holen :sabber:)

 

Nee, nur im e36 einer Bekannten :-D Bin auch hin und wieder mal am überlegen, aber nur wegen dem direkteren Ansprechverhalten. Servo würd ich dann rauslassen. Finde das straffe Gefühl irgendwie gut/ authentisch. Klar, bequemer ist mit Servo, aber im E30 find ichs klasse ohne.

 

Welche Sitze sind denn in Planung? Schöne Sportsitze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Renè! Ich finde die Niere zur Shadowline ja durchaus ganz passend. Wenn die Chromniere und die originalen Rückleuten verbaut wären, wäre mir das ganze zu bunt :meinung:

 

So, das schwarze Gold ist heute auch eingetroffen :D, wie heißt es so schön: "alles neu macht der Mai" ;-)

DSC_0021.jpg

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib mir doch mal bitte die Innenausstattung... Ich muss da mal was nachgucken... Jaa, komplett... http://www.cheatsforum.de/images/smilies/WM%20WM.gif

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Innenausstattung würde ich auch sofort nehmen....lach. Ich suche schon ewig sowas aber finde immer nur völlig verschlissene Sportsitze im 6-Zylinder-Polster :-( Und Rückbank mit MAL ist richtig lecker!! Glückwunsch zum Kauf! :daumen:

 

Schöner Wagen Alex. Gefällt mir richtig gut und auch die Rückleuchten finde ich bei der Außenfarbe stimmig. Nur - für mich - gehört an einen BMW eine Chromniere.... Und, müssen diese Reflektoren an der hinteren Stosstange denn wirklich sein? Für mein Empfinden wirken die störend... Aber ist ja Geschmacksache :-UU

 

Weiter so! Viel Spass beim Basteln und mach schön weiter Berichterstattung und Bilder!!

 

Servo würd ich dann rauslassen. Finde das straffe Gefühl irgendwie gut/ authentisch. Klar, bequemer ist mit Servo, aber im E30 find ichs klasse ohne.

 

Aber auch nur beim 4-Zylinder ;-) Mit einem schweren 6-Ender unter der Haube verzweifelst Du ohne Servo beim Rangieren sowie Ein- und Ausparken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Frank! ..und ja, die hässlichen Rückstrahler müssen sein. Ich hab schon mal 75€ zahlen dürfen, weil die gefehlt haben, dafür hab ich aber wenigstens 3 Punkte auf so ein dubioses Konto in Flesburg bekommen ;-)

 

und ich bin immernoch der Meinung, das zur Schadowline auch ne schwarze Niere gehört, dass haben die guten in München damals einfach verpasst. :D

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Frank! ..und ja, die hässlichen Rückstrahler müssen sein. Ich hab schon mal 75€ zahlen dürfen, weil die gefehlt haben,

 

:watch::-o Die waren doch nicht serienmäßig verbaut. Ich kenne kaum einen E30, der die dran hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...