Zum Inhalt springen

Boxen in die Heckablage 2 trg


335 e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo wollte hinten in die Ablage tieftönner einbauen. Fahrzeug 2trg.Vorne hab ich das emphaser xt4 System eingebaut mit mdf Ringe dazwischen 150rms4ohm mit rodek Endstufe 2 Kanal. Ind die hutablagge wollte ich den Bass verstauen also Kick Bässe. Im Kofferraum wollte ich nicht unbesiegt eine baskiste haben. Wie tief kann Mann gehen und welche grösse am besten. Ich habe momentan hinten die originalen ls drin. Übrigens ich Verkäufe kompletten originales soundsystem mit Verstärker und Boxen von meinem Mechnick 2. Interesses pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Tag auch,

 

ich habe eine BMW Nachrüst-Hutablage bei mir im 2-türer, da waren mal Kenwood Lautsprecher drin. Hab diese gegen ein Canton RS 3-Wege System mit 20er Bässen getauscht, die sind so etwa 7-8cm tief, da musste ich aber noch das Blech bearbeiten obwohl die Hutablage schon höher ist als normal.

Das ist grob auf den Bildern zu sehen.

soundboard6.jpg

soundboard7.jpg

Suche: :watch: Schalter für elek. Verdeck Cabrio

Kolben vom 323i (150PS)

Hutablage für US-Modell NFL mit Bremsleuchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag auch,

 

ich habe eine BMW Nachrüst-Hutablage bei mir im 2-türer, da waren mal Kenwood Lautsprecher drin. Hab diese gegen ein Canton RS 3-Wege System mit 20er Bässen getauscht, die sind so etwa 7-8cm tief, da musste ich aber noch das Blech bearbeiten obwohl die Hutablage schon höher ist als normal.

Das ist grob auf den Bildern zu sehen.

 

Gibt es die Hutablage noch zu kaufen ?

 

Preis ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Grafschafter-BMW

Die Ablage gibt es schon lange nicht mehr, der Neupreis war mal um die 200,-DM.

Ab und zu gibts noch gebrauchte in der Bucht, ich hatte meine vom Verwerter. Die Lautsprecher sind halt nicht mehr zu gebrauchen die haben sich nach 20 Jahren schon aufgelöst.

Suche: :watch: Schalter für elek. Verdeck Cabrio

Kolben vom 323i (150PS)

Hutablage für US-Modell NFL mit Bremsleuchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber auch nur weil die Magnete sehr klein sind....

also da hinten is schon echt sehr wenig Platz

ich hab damals ein 20er Compo verbaut und habe mir erhöhungen gebaut...

wenn man auf die komplette Fläche baut fällt das garnicht wirklich auf....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...