Zum Inhalt wechseln

Foto

Boxen in die Heckablage 2 trg

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1
OFFLINE   335 e30

335 e30

    Mitglied Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied
  • 570 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Bielefeld Bundesland
Hallo wollte hinten in die Ablage tieftönner einbauen. Fahrzeug 2trg.Vorne hab ich das emphaser xt4 System eingebaut mit mdf Ringe dazwischen 150rms4ohm mit rodek Endstufe 2 Kanal. Ind die hutablagge wollte ich den Bass verstauen also Kick Bässe. Im Kofferraum wollte ich nicht unbesiegt eine baskiste haben. Wie tief kann Mann gehen und welche grösse am besten. Ich habe momentan hinten die originalen ls drin. Übrigens ich Verkäufe kompletten originales soundsystem mit Verstärker und Boxen von meinem Mechnick 2. Interesses pn

#2
OFFLINE   Marc320

Marc320

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 27 Beiträge
    Herkunft: Westendorf b. Augsburg Bundesland
  • Mein BMW: 320i
Tag auch,

ich habe eine BMW Nachrüst-Hutablage bei mir im 2-türer, da waren mal Kenwood Lautsprecher drin. Hab diese gegen ein Canton RS 3-Wege System mit 20er Bässen getauscht, die sind so etwa 7-8cm tief, da musste ich aber noch das Blech bearbeiten obwohl die Hutablage schon höher ist als normal.
Das ist grob auf den Bildern zu sehen.

Angehängte Grafiken

  • soundboard6.jpg
  • soundboard7.jpg

Suche: :watch: Schalter für elek. Verdeck Cabrio
Kolben vom 323i (150PS)
Hutablage für US-Modell NFL mit Bremsleuchte

#3
OFFLINE   Grafschafter-BMW

Grafschafter-BMW

    Der ein neues Auto sucht Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.790 Beiträge
    Herkunft: Bad Bentheim Bundesland

Tag auch,

ich habe eine BMW Nachrüst-Hutablage bei mir im 2-türer, da waren mal Kenwood Lautsprecher drin. Hab diese gegen ein Canton RS 3-Wege System mit 20er Bässen getauscht, die sind so etwa 7-8cm tief, da musste ich aber noch das Blech bearbeiten obwohl die Hutablage schon höher ist als normal.
Das ist grob auf den Bildern zu sehen.


Gibt es die Hutablage noch zu kaufen ?

Preis ?

#4
OFFLINE   Marc320

Marc320

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 27 Beiträge
    Herkunft: Westendorf b. Augsburg Bundesland
  • Mein BMW: 320i
@ Grafschafter-BMW
Die Ablage gibt es schon lange nicht mehr, der Neupreis war mal um die 200,-DM.
Ab und zu gibts noch gebrauchte in der Bucht, ich hatte meine vom Verwerter. Die Lautsprecher sind halt nicht mehr zu gebrauchen die haben sich nach 20 Jahren schon aufgelöst.
Suche: :watch: Schalter für elek. Verdeck Cabrio
Kolben vom 323i (150PS)
Hutablage für US-Modell NFL mit Bremsleuchte

#5
OFFLINE   Glatze_25E

Glatze_25E

    Mitglied Geschlecht

  • Neues Mitglied
  • 185 Beiträge
Ich hatte in meiner Karre als ich sie gekauft habe in der ori. Ablage 2 16,5er Magnats mit 57 mm Tiefe das klappt anscheinend noch!

#6
OFFLINE   Stefan-E30

Stefan-E30

    mattGraue Eminenz Geschlecht

  • Mitglied, Experte
  • 28.200 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Bobenheim-Roxheim Bundesland
  • Mein BMW: keinen E30 mehr.... jetzt E39 540i
aber auch nur weil die Magnete sehr klein sind....
also da hinten is schon echt sehr wenig Platz
ich hab damals ein 20er Compo verbaut und habe mir erhöhungen gebaut...
wenn man auf die komplette Fläche baut fällt das garnicht wirklich auf....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 


#7
Gast [325e30]

Gast [325e30]
  • Gast
Hab noch so ein heckablage aus meinem limo in der garage liegen.
Wer interesse hat soll sich melden fotos kann ich per mail zukommen lassen.

#8
Gast [325e30]

Gast [325e30]
  • Gast
An alle die mir email geschrieben haben bitte sich nochmal bei mir melden.
Mfg

#9
OFFLINE   cabrioralf

cabrioralf

    Breytonliebhaber Geschlecht

  • Mitglied
  • 396 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Langenfeld Bundesland
  • Mein BMW: 325i Cabrio / 325i 2trg / 318ia Touring / 525ea e28

Ich habe ach noch so eine Ablage allerdings mit dem 2 Wege System ggf auch abzgeben.


:beemwe: