Zum Inhalt springen

Einbautiefe??


DreierOhneDach
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,bis zu welcher Einbautiefe kann man vorne bzw. hinten Lautsprecher verbauen??

Möchte gerne welche mit 65mm Einbautiefe verbauen.Passt das??Sicherlich könnte ich jetzt eine ausbauen und nachmessen....aber wenns jemand weiß kann ich mir das ja sparen.

Gruß

Leis ist Scheiß!!

 

Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!!

 

http://tinypic.com/14ti86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also ich habe letztlich hinten 61mm LS verbaut, 61mm sollten auch die originalen von BMW sein, allerdings hatte ich bereits etwas Probleme damit, vorallem habe ich so doofe Dinger mit einem Hochtöner in der Mitte. Der kuckt nun aus der Abdeckung raus :sad: also ich denke nicht dass 65mm gehen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK,hinten ist es wirklich etwas enger.Aber wie sieht es vorne aus??Da sollte doch etwas mehr Platz sein,oder??

Gruß

Leis ist Scheiß!!

 

Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!!

 

http://tinypic.com/14ti86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kanns dir leider nicht genau beantworten, ich habe vorne auch 61mm drin, aber die Schlagen nirgends an, es gibt ja Leute die 16er vorne verbaut haben (?)

 

Gruss

Simon

 

PS: Schaus dir doch mal an, vorne rechts hast du im nu ausgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...