Zum Inhalt springen

Mein erster E30


Plymouth Cuda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich möchte euch mal meinen ersten E30 vorstellen .

Es ist ein 90 er 325 i Cabrio VFL mit 161 00 KM.

In Diamantschwarz Metallic

Hier die genauen Specs :

http://img7.imagebanana.com/img/fpmvalzy/ausstattungrandom.png

Bisherige Änderungen der Vorbesitzer: Fahrwerk noch etwas tiefer gelegt , umbau elektr verdeck auf mech

sowie von Automatik auf Schalter

 

Bilder update:

http://s14.directupload.net//images/user/120229/v2xxmufz.jpg

 

http://s1.directupload.net//images/user/120229/gzgw8nxk.jpg

 

 

http://s1.directupload.net//images/user/120229/figcxqpk.jpg

 

 

http://s7.directupload.net//images/user/120229/hjptdkb4.jpg


Bearbeitet: von Plymouth Cuda

http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Update Gtas endtopf installiert :

http://s1.directupload.net/images/user/120322/gbuqsqey.jpg

 

http://s7.directupload.net/images/user/120322/4ievc5x9.jpg

 

 

soll ich ein Ausschnitt reinschneiden ?

http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich ein Ausschnitt reinschneiden ?

 

 

Wäre sehr dumm.

 

Gabs beim VFL nie, würd ich niemals machen, dann versuch lieber den Puff etwas tiefer zu hängen. Waren die GTAS nicht sogar mit Gewindestange fest? Da wäre es doch super einfach noch 2 cm runter und gut ist es?

 

Ist ja nen kerniger Klang, aber wenn der dreht wärs mir glaube ich im Cabrio fast zu laut. Oder doch genau richtig ... aber für häufigere lange Strecken, sicher ziemlich Hardcore :D .

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind spezielle halter mit verschiedenen löchern aber ist schon ganz unten

 

Jo schön kernig in Live aber noch viel lauter im stand 82 dB

im mittleren drehzahlbereich kann man aber nicht in ruhe konstant ne geschwindigkeit halten xD

Schalte immer so dass ich unter 2000 fahre

http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So mal ein Updaten von mir

Die Rückbank wurde von mir gegen eine gut gebrauchte getauscht und das Lederpflegeset wurde auch bestellt.Zudem habe ich das BMW Business Cd Radio nachgerüstet plus wechsleradapter für Apple Geräte.

Ein neuer Handbrems und Schaltsack haben auch Einzug gehalten .

Leider hat sich etwas Rost zum vorschein gegeben einmal an den Produktionsaufnahmen und einmal rechts vorne im Vorderbau .Die Stellen wurde schon freigemacht und wird morgen mit Fertan behandelt!

Ich habe auch schon genaue Vorstellungen für die Zukunft.

Einen Anabau vom M-Technik 1 Front ;Heckschürze plus Heckspoiler ist geplant :D

 

Bilder folgen!

http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Geht leider zurzeit schlecht hab den GTAS abgemacht und ein supersport installiert , da ich noch bis juni in der Probezeit bin ;)

 

Heute hab ich mir ein M-Technik1 Paket( ohne schweller ) abgebaut :D

alles in gutem zustand bis auf die Stosstange hinten zudem alles in diamantschwarz metallic !

 

Über Winter wird dann alles (Heckschürze, Frontschürze , Heckdeckel mit spoiler ) gründlich aufbereitet da es schon etwas verdreckt ist.

http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

So muss leider updaten mir ist gestern jemand hinten seitlich ins auto gerutscht -__-

Auf den ersten Blick ist nur die Stoßstange beschädigt

bei einem modernen plastikauto wäre die seite jetzt eingedrückt !

http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Sodele Update !

m technik 1 vorne und hinten angebracht

Stoßstange vorne wurde ersetzt.

 

Bilder :

http://s7.directupload.net/images/user/130512/nk9san5k.jpg

 

http://s1.directupload.net/images/user/130514/swbl42ab.jpg

 

http://s7.directupload.net/images/user/130514/zrqzh5l5.jpg

 

 

 

nicht wundern das auf den kappen keine deckel sind die wurden mir letzten Sommer gestohlen

http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 1 Jahr später...

So mal wieder ein Update von mir .

Da ich endlich ein geeigneten unterstellplatz für das Cabrio habe . Begann ich mal mit dem ausräumen des Interieurs da ich den Rostbefall im fahrerfussraum bekämpfen möchte.

Also mal alles herausopperiert, dabei hab ich leider ein unschönes Rostloch gefunden https://images.tapatalk-cdn.com/15/12/23/90eb573d9c82511736da31e1853eab28.jpghttps://images.tapatalk-cdn.com/15/12/23/798e47987893db1e2ef2d5a740b27ba2.jpghttps://images.tapatalk-cdn.com/15/12/23/3a5442a33797536e361c022ae79ededf.jpghttps://images.tapatalk-cdn.com/15/12/23/1dd8340934b6aca0746650b09c915613.jpg

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So weiter geht's neue heissluftpistole Gleich mal getestet und die Bitummatten gelöst https://images.tapatalk-cdn.com/16/01/06/78f7306aeec60a0de34811be76fe5e23.jpghttps://images.tapatalk-cdn.com/16/01/06/17c1fc12bd4b6322dc8da3a92f70d804.jpghttps://images.tapatalk-cdn.com/16/01/06/206c50905d261e2a8a039d9ba2b1d9d4.jpg

 

Habt ihr ein Tip wie ich das jetzt alles schön sauber bekomme? Nitroverdünnung?

 

Zuvor teste ich auch meine neue sandstrahlpistole vom ksd mit glasgranulat. Leider staubt dies massiv da verteilt sich das der ganze glasstaub massivst-_- und richtig strahlen tut sie leider auch nicht wenn sie nicht waagerecht liegt

 

 

 

Ich habe wahrscheinlich auch die Rosturasache gefunden. Es tropft nämlich am Wärmetauscher an der Zuleitung?https://images.tapatalk-cdn.com/16/01/06/960359fdb730c224b3ac852926bd05de.jpghttps://images.tapatalk-cdn.com/16/01/06/b8eee918c10bf9b02903dcb193c81ba4.jpg

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...