Zum Inhalt springen

E30-Kalender 2012: Die Sieger!


Hausmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt kommt der Moment, auf den viele von euch sicher schon sehnsüchtig gewartet haben: Das Ergebnis der diesjährigen Kalenderwahl steht nun fest!

 

Mit 295 teilnehmenden Bildern und sage und schreibe 11.334 Bewertungen wurden dieses Jahr so viele Stimmen abgegeben wie in keinem einzigen Jahr zuvor seit dem Start der Aktion Ende 2005! :applaus:

Auch dieses Jahr wurden wieder viele interessante und erstklassige Bilder in den 2012er Kalender gewählt. Aber ich will euch nicht länger auf die Folter spannen. Hier sind die 12 Sieger der diesjährigen Kalenderwahl:

 

 

Platz 1: retroracer mit durchschnittlich 4,48/5,00 Punkten

img_5722.jpg

 

 

Platz 2: Peter_S mit durchschnittlich 4,40/5,00 Punkten

AmBau_008.jpg

 

 

Platz 3: M3ikl mit durchschnittlich 4,26/5,00 Punkten

IMG_0619_3.JPG

 

 

Platz 4: Rain mit durchschnittlich 4,19/5,00 Punkten

BILD0299_12-38-09_1_.png

 

 

Platz 5: Spiggy mit durchschnittlich 4,13/5,00 Punkten

m3_38.jpg

 

 

Platz 6: sensiminded mit durchschnittlich 4,13/5,00 Punkten

E30-Talk_Kalender_2012_2.jpg

 

 

Platz 7: Fabian mit durchschnittlich 4,07/5,00 Punkten

VFL_320iC.jpg

 

 

Platz 8: Marcusm20b20 mit durchschnittlich 4,05/5,00 Punkten

cabrio1.jpg

 

 

Platz 9: Leiti83 mit durchschnittlich 4,02/5,00 Punkten

1.JPG

 

 

Platz 10: Meerjungfraumann mit durchschnittlich 3,98/5,00 Punkten

IMG_6947.jpg

 

 

Platz 11: Dirk325iCabrio mit durchschnittlich 3,94/5,00 Punkten

BMW-Fotoshooting_10_.jpg

 

 

Platz 12: Keeg mit durchschnittlich 3,94/5,00 Punkten

P1030907.JPG

 

 

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an alle Gewinner! Der Kalender kann innerhalb der nächsten Tage hier im Talk-Shop in der A3- und A4-Variante bestellt werden. :-)

Ein Hinweis noch: Bitte bestellt rechtzeitig, da die Druckerei gerade zum Jahresende hin sehr viel Arbeit hat und Verzögerungen gerade bei Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenken sehr ärgerlich wären!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Kalender befinden sich nun auf dem Weg von der Druckerei zu mir und müssten voraussichtlich morgen hier eintreffen. Somit können alle Bestellungen, die bereits bezahlt worden sind an diesem Wochenende noch ausgeliefert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
  • Neu erstellen...