Zum Inhalt springen

Forenspiel: Das ******och des tages !


ISCabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge


  • 1 Monat später...

mein aufreger heute:

 

es geht um eine in der bucht gesteigerte dvd.

vor 5 tagen habe ich diese ersteigert, heute beim email abrufen plötzlich was von ebay dabei "nichtbezahlung blabla"

nach 5 tagen so ein geschiss machen, aber kein paypal anbieten...das hat mich dann doch gereizt.

 

daraus entstand diese mail:

hallo,

 

 

ich habe diesen film letzen donnerstag ersteigert, nach 5Tagen! ist noch kein geld da, und sie machen einen fall auf...gehts noch ?!?

bei ihnen werde ich nichts mehr kaufen, keine empfehlungen aussprechen, nichts dergleichen!

SO verkäuft man nicht langfrisitg!

 

ps. sollten sie auf direkte zahlung bestehen, ist paypal empfehlenswert.

doch ihre entscheidung dies nicht anzubieten und dann(nach 5 tagen) bei ebay den aufstand zu proben, verdanken sie sicher ihrem kaufmännischen weitblick!

 

 

mit (un)freundlichen grüßen: marcel


Bearbeitet: von Rahn

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht Deine Bank immer so lange für eine Überweisung? Fünf Tage ist da schon recht lange, auch wenn das Wochenende dazwischen liegt. Oder war das noch eine manuelle Überweisung, die ggf. noch von einer Zweigstelle an die kontoführende Stelle geleitet werden musste? Das allerdings ist tatsächlich kein Grund, einen Fall aufzumachen, da kann man erstmal eine kurze und nette Anfrage starten. Es kann ja -für den Fall, dass Du noch gar nicht überwiesen hast- immer mal etwas dazwischen kommen.

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Für mich die ******öcher des Tages die Leute die Teile suchen oder auf Biete-Inserate antworten , man sie dann anschreibt und auf deren verlangen Bilder macht sich dann A: entweder nicht mehr melden, B: Nach Zusage und Sendung der Kontodaten sich nicht mehr melden, oder C mit mir um 5 lächerliche Euro feilschen wollen und sich dann beleidigt nicht mehr melden. Ich glaube ich sammel ab heute Emailadressen und schicke dir an diverse Spam Bots.

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Arsc***ch des tages, ist der Verkäufer der einen "umgebauten S50 Krümmer für den Einbau E30" für 200€ plus 30€ Versand verkauft, der eigentlich Kernschrott ist.

Das zweitgrösste ist aber der Käufer, also ich, da ich wiedereinmal auf solch ein A-Loch hereingefallen bin.

if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

ihr dürft gerne liken ;-)
https://www.facebook.com/HuwilerRacing
http://www.racingclubairbag.ch
über mich:
http://www.huwiler-racing.ch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Mein ******och des Jahres ist die Einspritzdüse vom zweiten Zylinder, die mich zwei Motoren gekostet hat :wall:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein *****loch des Tages ist heute die rechte Spurstange, die nicht an ein Lenkgetriebe mit Dämpfer passt. Laut Beschreibung sollten beide passen - naja, immerhin Meyle und zu 50% fertig. :kotz:

ARSC**OCH

Lieben Gruß,

AlexM20

 

Ziel 2014/2015:

Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ******och des Tages ist der X1 Fahrer, der meine Ausfahrt zugeparkt hat.

 

Falls das Nummernschild nicht lesbar ist, der Honk hatte FFB-AR270

IMG-20130223-00174.jpg

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche ******öcher hab ich auch öfter mal.

Gleich fotografieren und als Mailanhang an Polizei oder Ordnungsamt, egal ob Du grad raus mußt oder nicht.

Die Ausreden sind immer das geilste: Das sieht nicht aus wie ein Tor, kein Schild dran, Tor sieht unbenutzt aus usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dit fahrrad passt da locker durch, hatter sich gedacht

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001

bin ich selbst:wall::wall::wall:- gerade mein relativ neues und erstes smartphone im Klo "baden" lassen, war nur 1 sec, aber nun mag es nach Akku raus und Trocknung nicht mehr- so'n schönes Nokia 3310 hätte das bestimmt "überlebt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...