Zum Inhalt springen

Forenspiel: Das ******och des tages !


ISCabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey hätte ein neues spiel :-D . Ganz einfach es gibt Tage da nervt einfach jemand oder etwas furchtbar das ist das ******och des tages . Freu mich schon auf eure nervigene Tage:smbmw: .

 

 

Also ich fang an .

Das ******och des tages : Kopfdichtung Audi 80 :schrauben:

E30 das Fahrzeug mit eigenem Smilie :

 

(OO ==[##]== OO)

 

 

 

Ein E30 verliert kein Öl, ER markiert SEIN Revier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Meine Baustelle/Küche... die ist aber mittlerweile A****loch des Monats...

 

:wall::wall: ... das haben die Vormieter anscheinend zu oft gemacht, anders kann ich mir die Wände nicht erklären, die krumm sind wie nen Kuhschwanz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ******och des samstags ist meine brummende hinterachse.

 

die ******öcher des wochenendes sind die die im park gegenüber seit 8uhr feuerholz machen.

 

die ******öcher der woche sind die disponenten unserer firma die nichtmal ne 150km tour durch die innenstadt halbwegs vernünftig planen können.

 

 

*ich habe fertig*

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein ******och des Tages ist, das ich heute arbeiten muss. Und das bei so einem geilen Wetter...:devil:

 

Mach dir nix draus, ich hock auch auf arbeit, und sitz quasi in ner Sauna, das jetz schon unerträglich heiß ...

 

Also ich korrgiere mein ******och des Tages ist die Sonne :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein ******och des Tages sind unsere über uns wohnenden Nachbarn. Im Moment erkläre ich den Herrschaften per Wu Tang Clan in sozial unverträglicher Lautstärke, dass sie in einem schönen Stuttgarter Altbau wohnen...und selbiger etwas hellhörig ist. Die machen da oben Rabatz, man könnte meinen, unsere Wohnung ist eine Trommel

 

:devil: Seit 15 minuten wird zurückgelärmt :devil:

 

Edit: Das sind übrigens Anhänger der Mayonnaise-Kartoffelvergewaltigung. Klar. :D

 

http://gbpics24.net/data/media/8/wu_tang-clan.jpg


Bearbeitet: von MrMarx

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein ******och des Tages ist die Fa. Apple:kotz:

 

Wollte mir Samstag ein Galaxy Tab gönnen...ist nicht; Apple hat den Verkauf gerichtlich stoppen lassen. Ist dem Ipad zu ähnlich; Geschmacksmuster-blabla. Sowas lächerliches; jedes normale Handy, Laptop, Fernsehgerät, Taschenrechner, was weiss ich noch gleicht sich fast wie ein Ei dem anderen...wie, zum Geier, soll ein Tablet denn sonst aussehen?! Verfluchte Patentterroristen:wall:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ******och des tages : Kleines Porsche bett

WTF? Warum *****loch des tages? Ist doch schick.

Da haste dir ja was feines gegönnt XD

 

Musst mit dem Bett auf dem Dach auf die Bahn und mal so ne viertel stunde auf Fliegenjagt gehen. das sieht dann noch originaler im Kinderzimmer aus :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab eh ein paar erwischt :-D sieht jetzt gut aus mit den fliegen . Richtig echt :devil: Und ******och des tages .Weil es den CW wert um ca 600% erhöt :motz:

E30 das Fahrzeug mit eigenem Smilie :

 

(OO ==[##]== OO)

 

 

 

Ein E30 verliert kein Öl, ER markiert SEIN Revier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Tag zu spät gesehen, aber aus gegeben Anlass gibts gleich zwei ******öcher des Vortages:

 

Zhttp://www.heise.de/tp/artikel/29/29762/29762_6.jpg

 

http://3.bp.blogspot.com/_n-njTteDnPw/Sadfd7sGDLI/AAAAAAAAEeM/2UzL4aBMgQo/s400/george-bush.jpg

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Nase.... sie hat eben angefangen zu bluten und will nicht mehr aufhören... ich seh aus als ob ich geschlachtet wurde....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

****löcher des Tages: Die Scheiss Mücken, die mich bis um halb vier um den Schlaf gebracht haben!

 

 

Die noch grösseren *****löcher des Tages: Die Bauarbeiter die Gestern den ganzen Abend alle Fenster/Türen offen liessen, als sie mit Licht am Arbeiten waren und alle Mücken reinliessen ;-)

if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

ihr dürft gerne liken ;-)
https://www.facebook.com/HuwilerRacing
http://www.racingclubairbag.ch
über mich:
http://www.huwiler-racing.ch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Nase.... sie hat eben angefangen zu bluten und will nicht mehr aufhören... ich seh aus als ob ich geschlachtet wurde....

 

 

Solltest Du anschauen lassen, kann sein, das Du eine Ader veröden lassen musst.

 

Sonst hast Du den Spaß öfter.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...