Zum Inhalt springen

nsw einbau anschlußkabel zu kurz


Huski
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hab heute meine nsw eingebaut. leider ohne hebebühne :)

hatte also nicht den besten überblick.

auf der fahrerseite war das kabel mit dem stecker lang genug, auf der beifahrerseite reicht es nicht ganz.

 

woran kann das liegen??

kann ja nicht sein das ich das orginalkabel irgendwie verlängern muß!

 

kleine anmerkung: meiner ist kurz nach facelift sprich 11/87

 

 

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

 

Gruß

Huski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ja :)

 

es läuft ja von der beifahrerseite zusammen mit den anderen lichtkabeln zur fahrerseite.

und ab kühler sind die alle zusammengeklebt. sieht aber orginal aus.

das problem ist man kommt da nicht dran da das erst ab kühler anfängt mit dem geklebten.

 

ich hab keine lust da mit kabelklemmen etc. zu fuschen!

 

Gruß

Huski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kenns nur so dass bei meinen autos oder welchen wo ich neblis ausgebuat habe, kleine verlängerungskabel dabei waren.

 

wohl von ehemaligen mtechnik schürzen oder so.

 

habe im etk geschaut aber nichts derartiges gefunen.

kA

 

aber von der länge her hatte ich noch nie porbleme auch ohne diese kabel.

:heuldoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...