Zum Inhalt springen

umbau auf hydraulische bremse


Huite
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vielleicht das jemand mir hilfen konn.

 

Ich woll mein e30 m50 gerne auf hydraulische bremse umbauen da ich jetzt nicht zufrieden bin wie der m50 2,5 motor im motorraum liegt. Ich benotige nach meiner meinung etwas mehr raum am seite des bremsbekraftiger.

 

Umbau solte das problem lösen, aber welche teile braucht man und wie ist den bremskraft nach umbau? Bitte sag es mir.

 

MfG, Huite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

 

...also Frank guckst Du, unsere Bremse im E-30 ist Unterdruckunterstützt, die im E-28 ab 525i eben hydraulisch. Klar ist mir was Du meinst. Die Bremswirkung ist jeweils hydraulisch, es geht aber um die zweierlei Wege der Unterstützung !!

 

eta-thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saisonkombifahrer

Das ist der Unterdruckschlauch, der bei VW immer mürbe ist !

 

Danke !

 

sonderausstattung??????

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige bauen diese Bremse beim M50 Umbau ein, ich halte es aber nicht für nötig!

gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder

 

Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonderausstattung??????

 

Der Schlauch ?

Klar, bekommst Du für knapp 6 EUR beim VW Händler :P

 

Nee, das Teil war bei meinem Passat mürbe und als mit der Unterschied zwischen einem Unterdruck-Bremskraftverstärker und dem hydraulischen verdeutlicht wurde ist mir wieder eingefallen, das das Teil auch bei meinem Passat durch war und für lustigen LL sorgte.

 

Ich weiss, hat hier nix zu suchen....:roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...