Zum Inhalt springen

Getränkehalter im e30


CabrioWinni
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja schön ist nach meinem Geschmack auch was anderes.

Ich habe noch keinen Getränkehalter für den e30 gesehen, den ich mir einbauen würde.

Aber ich brauche eigentlich auch keinen und es würde im kleinen e30 nur Platz wegnehmen, egal wo der hinkommt.

 

Entweder liegt eine geschlossene Flasche auf dem Beifahrersitz und ich komme da selber hin oder meine Freundin holt die Flasche aus ihrem Fußraum.

Als Italiener stehe ich so null auf Kaffee aus dem Pappbecher  :-D

 

Grüße

Luca

Weinberge

 

 

 Instagram: @cleanbavarian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Entweder liegt eine geschlossene Flasche auf dem Beifahrersitz

 

Das geht doch besser http://e30-talk.com/topic/74122-getr%C3%A4nkehalter-im-e30/?do=findComment&comment=969836dann fliegt auch nix rum bei der Kurvenhatz ;-) gut bei Sportsitzen gehen halt nur kleine Flaschen.

 

Gruß Sebb


Bearbeitet: von Sebastian_H
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht doch besser http://e30-talk.com/topic/74122-getr%C3%A4nkehalter-im-e30/?do=findComment&comment=969836dann fliegt auch nix rum bei der Kurvenhatz ;-) gut bei Sportsitzen gehen halt nur kleine Flaschen.

 

Gruß Sebb

 

Stimmt! Von dem Trick hattest du mir glaube ich auch neulich erzählt.

Wird am Freitag gleich getestet!

 

Grüße

Luca

Weinberge

 

 

 Instagram: @cleanbavarian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas wär für mich auch akzeptabel:

 

http://www.mwerks.com/artman/uploads/features/interior_001.jpg

 

Wäre auch nicht allzu schwer zu basteln.

Nur wie bekommt man das Finish dann wieder hin?

 

Taugen Ledereffektlacke wirklich was?

 

Oder muss das dann zum Sattler? (was mir für so einen billigen Becherhalter, dann aber wirklich zu teuer wäre)


Bearbeitet: von Peda318is
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...