Zum Inhalt springen

Getränkehalter im e30


CabrioWinni
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja, es gibt die beiden Lösungen aus den USA:

http://www.r3vlimited.com/board/showthread.php?t=250979&highlight=cup+holder

 

Aber neuerdings gibts da auch noch einen, der ziemlich formschön die Mittelkonsole umarbeitet, dass da Cupholder rein passen, find nur momentan den Thread nicht.

 

Hier is n Foto:

http://img260.imageshack.us/img260/9372/dscf0055jg5.jpg

 

Edit: es gibt auch noch den hier von UUC, der ist ziemlich günstig und auch nicht besonders auffällig:

http://www.uucmotorwerks.com/cup_holder/1_800.JPG

http://www.uucmotorwerks.com/cup_holder/2_800.JPG

 

Der hier sieht auch ganz gut aus: http://e30.bmwdiy.info/cup-holder/cup-holder-03.jpg


Bearbeitet: von denyo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...

Mal in die Runde geworfen.

 

http://www.gearswitch.us/

Das Video ist ja mal der Oberkracher :-D :-D :-D

 

Davon mal ab. Gibt es tatsähclich eine Originalmittelkonsole mit Haltern von BMW noch und wenn ja zu welchem Preis? Wienand hatte das zu Beginn mal gefragt :watch:


Bearbeitet: von Augustiner

- Hubraum statt Wohnraum - :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab nur die originale Mittelarmlehne. In der waren Cup-Holder zum Ausziehen montiert...

 

Ob es die aber inzwischen noch neu gibt und wenn ja, zu welchem Preis kann ich Dir leider nicht sagen...

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Haben die ein anderes Ablagefach?

 

Originale MAL kostet bei Leebmann momentan 200€

http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=47252&hg=51&btnr=51_4662&grafikid=9873&vin=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Haben die ein anderes Ablagefach?

 

Originale MAL kostet bei Leebmann momentan 200€

http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=47252&hg=51&btnr=51_4662&grafikid=9873&vin=

Nee, aber das sieht doch so nicht aus. Den Amis ist es egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hi,

 

ich habe mir jetzt diesen Getränkehalter gekauft und bin am überlegen ob ich den so einfach da fest schrauben kann ohne was dahinter kaputt zu machen!?! 

Ist da Blech oder so dass die Schrauben gut halten?

 

http://www.uucmotorwerks.com/cup_holder/1_800.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist zunächst einmal der Teppich, in welchen Du Löcher bohren musst. Dahinter ist der Getriebetunnel, da würde ich nie was rein bohren.

 

Probiere doch einfach aus, mit Montageband hinter dem Teppich und kleinerer Schraubenlänge das Ding fix zu bekommen - wobei mir der Teppich immer noch Leid tut ... Alternativ Montageband (schwarz) über den Teppich legen und entsprechend nach hinten einklemmen und dann darauf den Halter schrauben - schaut dann eben arg gebastelt aus, aber keine Löcher im Teppich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es jetzt ohne Teppich kaputt machen geschafft. :)

Ich finde die Lösung ganz passabel.

Hab ein lochband benutzt und es an der Unterseite vom Aschenbecher Fach fest geschraubt.

 

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20160727/222e0a8094df02101b2d90602b8a95dd.jpg


Bearbeitet: von Fletch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Viel zu modern für den E30...

 

Ich spiel auch grad mit dem Gedanken einen Ford Mondeo MK3 Getränkehalter statt der Analog-Uhr zu verbauen.

Könnte sich Platzmäßig vielleicht ausgehen?!

Ich muss mir mal so ein Teil besorgen, und probieren/basteln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...