Zum Inhalt springen

Mein Auto scheint zu frieren...


totti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute Morgen, 5.00Uhr Feierabend, rein in meinen Touring, angeschmissen, los gefahren und in der Stadt bei 2000U/min über Aussetzer gewundert. Vielleicht waren ihm die 1,5°C zu wenig? Werd mich heute mal drum kümmerm, aber wenn wer nen Tip hat bin ich für Anregungen dankbar...

Gute Nacht erst mal :-z

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Es scheint so das beim übergang zur kalten Jahreszeit die ersten kalten Nächte das Steuergerät etwas "Durcheinanderbringen".

Das legt sich aber nach kurzer Zeit. Ich hatte das so zwar noch nicht aber im alten Forum wurde mal über das Thema gesprochen und das kam dabei raus.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...