Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 2 Stunden schrieb BMW_Classic:

German Profi-Ditäiling:

 

06_20230925_180000.jpg

Geile Höherlegung!

Wohl damit man die angebliche Veredelung auch sehen kann👌🏼

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


am vor 2 Stunden schrieb richihh:

Geile Höherlegung!

Wohl damit man die angebliche Veredelung auch sehen kann👌🏼

Verstehe ich nicht, Rad ist nach links eingeschlagen, fotografiert kniend von der Beifahrerseite, um genau dieses „Ergebnis“ zeigen zu können. Der Hobel hat ein Serienfahrwerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 19 Stunden schrieb Georg:

Okeyh....

1. Wo ist da was geschmiert und

2. Warum in Gottes Namen ist bei Dir ein Radhaus auf Sichthöhe?

Das mag ab nächstes Jahr im September anders sein, wenn Du als ungeübter das erste mal mit auf'd Wiesn geschleppt wurdest und dann auf Knien und Ellenbogen heimrobbst, aber jetzt? ;-) :-D

Wird wohl um den tiefschwarz glänzenden Teil der Radhausschale gehen und der Blickwinkel wird sein damit man eben sieht das es nicht die Ganze sondern nur der untere Teil ist den man durchaus auch im vorbeilaufen sehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade im Kurzurlaub in Spindlermühl (CZ). Neben der fantastischen Aussicht, glänzt das Riesengebirge mit toller Landschaft, herzlicher und schmackhafter Gastlichkeit. 
 

Der Liter 98 kostet hier umgerechnet 1,209 Euro…

 

In Polen lag er zwischen 1,20 und 1,40 Euro der Liter.

 

IMG_4112.jpeg


Bearbeitet: von BMW_Classic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute auf'm Firmenparkplatz:

 

20230928_150137.jpg

20230928_150153.jpg

20230928_150211.jpg

20230928_150230.jpg

20230928_150239.jpg

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem Neudeutsch Podcast genanntes Laberstück hat eine Frau erst kürzlich gesagt, das die WHO noch niedrigere Grenzwerte einführen will.(mag sein)

Weil allgemeine Verbrennungsprozesse und natürlich <- hehe der Reifenabrieb jedes Jahr xx Menschen zusätzlich früher sterben lassen würde. Weshalb sie noch mehr Fahrverbote unterstützen würde….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Stunden schrieb Scheineiliger:

In einem Neudeutsch Podcast genanntes Laberstück hat eine Frau erst kürzlich gesagt, das die WHO noch niedrigere Grenzwerte einführen will.(mag sein)

Weil allgemeine Verbrennungsprozesse und natürlich <- hehe der Reifenabrieb jedes Jahr xx Menschen zusätzlich früher sterben lassen würde. Weshalb sie noch mehr Fahrverbote unterstützen würde….

Bald werden wir gezwungen wieder das Pferd zu benutzen. Aber wahrscheinlich kacken die dann wieder zu viel.

 

Unabhängig davon gibt es sowieso zu viele Menschen auf dem Planeten. Dann machen die paar weniger eigentlich nichts aus. Oder ist so eine Aussage auch wieder politisch unkorrekt?


Bearbeitet: von 318Cabby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb 318Cabby:

Unabhängig davon gibt es sowieso zu viele Menschen auf dem Planeten.

Weniger Menschen wäre sicher effektiv. Aber das will keiner hören darum wird man sowas höchstens mal von ein paar Wissenschaftlern lesen aber nicht von Politikern. 
 

Helmut Schmidt hatte das soweit ich weiß mal erwähnt aber… 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es gerade das Zweite mal gehabt. Das Schlimmste ist das meine Freundin es auch hat und man sich so angeschlagen bei bestem Wetter nach einigen Tagen echt auf die Nerven geht, wenn man sich freiwillig „isoliert“. Wir hatten beide sicher gelegentlich das Bedürfnis den anderen zu erlösen aber noch leben wir beide… . Hätten die Corona Ingenieure aber die doppelte Krankheitszeit geschafft, hätte das mit dem Dezimieren vielleicht geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 28.9.2023 um 22:28 schrieb Christian R:

Ich hab es gerade das Zweite mal gehabt. Das Schlimmste ist das meine Freundin es auch hat und man sich so angeschlagen bei bestem Wetter nach einigen Tagen echt auf die Nerven geht, wenn man sich freiwillig „isoliert“. Wir hatten beide sicher gelegentlich das Bedürfnis den anderen zu erlösen aber noch leben wir beide… . Hätten die Corona Ingenieure aber die doppelte Krankheitszeit geschafft, hätte das mit dem Dezimieren vielleicht geklappt.

Drei-fach geimpft und zweifach genesen. Das erste Mal mit heftigsten neurologischen Ausfällen wie Gedächtnisverlust u. a. nach der Genesung.
 

Bedauerlich, dass dieser Mist uns nun bis zum Lebensende begleiten wird.

 

Während wir hier als kleines Deutschland die Welt retten, missionieren, belehren und barmherzig beherbergen wollen, explodieren in China und Indien die Bevölkerungszahlen samt dem Anspruch die westliche Entwicklung der letzten Jahrzehnte aufholen zu wollen - mit all den negativen Begleiteffekten für Mensch und Umwelt.

 

Warum klebt sich die „letzte Generation“ nicht auf die Auffahrten der Kohlekraftwerke in China…?

 

IMG_4205.jpeg


Bearbeitet: von BMW_Classic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider, leider ist mein Kurzurlaub in Spindlermühl zu Ende. 


Besonders aufgefallen sind mir neben dem nahezu überall sehr gepflegten Gesamterscheinungsbild, die hervorragend ausgebauten Straßen sowohl in Polen als auch in Tschechien. 
 

Interessant war auch, dass der Kraftstoffpreis nahezu überall der Gleiche gewesen ist. Selbst an Raststätten und Autobahntankstellen unterschied sich der Preis nicht von den Tankstellen innerorts.

 

Anbei ein paar Eindrücke. Und wer den Ausflug auch einmal machen möchte: https://www.orea.cz/resort-horal

 

IMG_4169.jpeg

IMG_4170.jpeg

IMG_4181.jpeg

IMG_4182.jpeg

IMG_4186.jpeg

IMG_4188.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...