Zum Inhalt springen

Nachfertigung von Last Edition Klimaleder


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hallo Carsten,

 

Farbe ist egal. Bei allem ist das Mittelteil gleich. Es wird glaub ich nichts dabei rauskommen weil ich keine Firma gefunden habe die unter 2000 Meter was produzieren will.

Ich habe mir auch überlegt das es vielleicht auch Probleme mit BMW geben kann den selben Stoff zu Produzieren. Irgendwer wird es schon petzen bestimmt.

 

MfG

Ahmet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich muss hier was korrigieren:

Das Klimaleder mit den schwarzen und den silbernen Seitenteilen hat die gleichen Mittelteile.

Bei dem weissen meine ich dass es andere sind.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem weissen meine ich dass es andere sind.

meine mich auch zu erinnern, dass das lotosweiße leder auch weiße mittelteile hat.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Sorry für die Werbung:

 

Hab grade nen E36 318is Schlachter da mit "Klimaleder"...

 

http://www.abload.de/img/dscf6061ciutw.jpg

 

http://www.abload.de/img/dscf6064v2ueo.jpg

 

http://www.abload.de/img/dscf6066bsute.jpg

 

Beifahrersitz und Rückbank wäre was zur Ersatzteilgewinnung !

 

 

Gruß,

 

Alf


Bearbeitet: von Alf Dickhaut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn - dürften sie es nicht verkaufen.

Außerdem bin ich mir sicher, dass da nichts mehr vorhanden ist, sonst hätte BMW das schon abgerufen.

Es gibt ja einige Editionen die nahezu alle ein Fahrersitz Problem haben

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 4 Monate später...

Bei ebay steht grad mal wieder ein Stückchen drin, falls jemand sucht.

ebay

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Nappatextilwebstruktur SA785

 

Bei Editioncabrios/M3 Polstercode 0318 (schwarz), 0319 (silber), 0462 (lotosweiß)

 

Nappatex ist es nur! in Vebindung mit dem SA Code 785, taucht der (beim M3 Cabrio üblich) nicht auf handelt es sich bei gleichem Polstercode um Walknappa. (beim M3 Cabrio auch 0320 Natur möglich)

 

 

Bei anderen Autos "Sonderwunsch Ausstattung" SA 940 / Sonderpolster 9990 und genaue Ausstattung in den Individualdaten hinterlegt.

 

 

 

.... ist aber auch alles oben im Wiki hinterlegt. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Das stimmt es ist nicht mehr leicht zu bekommen.

Was aber auch witzig ist, ich habe ne lange Zeit echt hervorragendes Klima Leder gehabt und habe es teilweise noch aber Zahlen möchte dafür keiner was.

Anfragen über Anfragen nur für 100€ pro Sitzfläche liegt das Zeug gerne noch zehn Jahre im Keller.

Was ich damit sagen möchte, selbst wenn bmw etwas nachgetragen sollte, werden es nicht viele Leute kaufen da der Meter bestimmt um die 300-400€ kostet. Lieber lassen die Leute billig belederungen in Osteuropa machen statt die Edition fahrzeug Merkmale erneuern zu lassen.

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich anders.

Aktuell hast Du sicher recht.

Aber es wird sich in den nächsten Jahren die Spreu vom Weizen trennen und wer dann ein derartiges Cabrio in gutem Zustand hat, der wird auch investieren weil der Gegenwert entsprechend ist.

 

Ich seh das ja in der Z1 Szene. Die Leute haben einiges an Geld für das Auto ausgegeben und wollen es in dem Zustand erhalten. Da wird nicht ein Gebrauchtteil für 3 statt 5€ gesucht dass dann wieder 2 Jahre hält, sondern gleich das neue gekauft damit man wieder 20 Jahre seine Ruh hat.

Ich halte das bei meinem Cab ähnlich. Gebraucht da wo es Sinn macht - sonst gleich ne saubere Lösung.

Mir ist bewusst, dass das nicht jeder kann - aber ich denke, die Anzahl wird zunehmen wenn das Auto noch etwas älter wird.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo!

Gibt es nun bereits Neuigkeiten zum Klimaleder?

Hat BMW Classic bereits einen "Nach"produzenten auftreiben können?

Wer hat denn noch den passenden Stoff für die Mittelbahnen?

Würde auch für meine schwarzen Sitze etwas benötigen.

Beste Grüße,

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • jenad hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...