Zum Inhalt springen

Neues Spiel: X oder X


Xaan
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Nimm vorsichtshalber ´ne Jacke mit. Kannste ja immer noch ausziehen, wenn nötig.

 

Überlege mir gerade, welchem Kumpel ich heute Kaffee trinkenerweise auf den Wecker gehe, meinem CB-Funker oder meinem Opel-Kenner?

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, ja nicht, wie schlimm das ist und ein Opel-Fan bin ich auch nicht gerade, aber ich würde mal sagen: Schweißen.

 

Welchen Wagen repariere ich zuerst, den FIAT oder den iX?

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ganz sicher schneien, nur wo und wieviel ist die Frage.

 

Was wäre, wenn mir nichts mehr einfallen würde, was ich fragen könnte?

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ganz sicher schneien, nur wo und wieviel ist die Frage.

 

Was wäre, wenn mir nichts mehr einfallen würde, was ich fragen könnte?

Falsches Spiel. Hier sind wir nicht bei was wäre wenn

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, sorry.

 

Fahre ich heute nochmal mit dem FIAT zur Arbeit oder nehme ich, wegen des bevorstehenden Wetters, sicherheitshalber besser den iX?

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Schweiz? :watch: 8-/ :-[

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...