Zum Inhalt springen

die besten/beeindruckendsten Auto Videos


Raphael
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Schön, sollte man unbedingt mit Untertiteln gucken, macht sehr viel Spaß! Schöner E9, nicht perfekt (Haubenpassung zum Vorbau :-( ). Leider scheint der Signore Cironi etwas arrogant zusein, schimpft immer über die Deutschen. OK, mach ich auch manchmal...

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wird mit Sicherheit wieder verbaut. Muß aber erst noch für das 2. Endrohr bearbeitet werden. So zumindest :meinung:. Ist ja kein RWB. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
am vor 1 Stunde schrieb firstcarrera2:

Leider nur italienisch mit Untertitel 

 

 

Schön, aber M-Paket, DE-Scheinwerfer und 14'' Kreuzer hätte ich weggelassen. Gerade dieses frühe Modell ist so spannend, weil es eben gefühlt aus einer völlig anderen Zeit stammt und diese Ur-Modelle mittlerweile so selten geworden sind. Trotzdem schön zu sehen, was darauf geworden ist,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...