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Faltenbalg 325i


maskva
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  • 2 Monate später...

jetzt muss ich das Thema mal wieder herrausfischen.

 

Der Faltenbalg mit der endung 205 sowie der Faltenbalg für den L-Förmigen Balg sind bei BMW nicht mehr lieferbar!

Verkauft jemand im Forum noch so einen Balg?

Oder wie kann ich die Schläuche umbauen das der Balg mit der Nummer 325 passt?

 

Danke für euere Hilfe im vorraus.

:klug:!!!Es bringt nichts mit dem A.sch an der Wand zu schlafen, wenn der Mund offen ist!!!:klug:

 

Niveau sieht von unten betrachtet immer wie Arroganz aus...

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  • 1 Jahr später...

Hallo,

muss das Thema nochmal aufrollen und zwar hab ich bei mir auch nen 2,5er reingesetzt wo damals mal der 2,0er war. Jetzt hatte ich an meinem 20er auch diese 2 Anschlüsse mit 2 Schläuchen wo einer zum Faltenbalg abgeht und dann zum BKV geht! Am 2,5er habe ich nur einen Anschluss mit einem Schlauch und ohne Verbindung zum Faltenbalg, da der schlauch aber zu kurz war habe ich den Schlauch der sich teilt vom 2,0er genommen und in den einen Schlauch nen Stopfen reingedrückt!

Muss ich die Schläuche auswechseln oder kann ich es einfach so lassen?

Gruß

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Muss ich die Schläuche auswechseln oder kann ich es einfach so lassen?

solange alles dicht ist und es dich nicht stört, dass es gebastelt ist, kannst du das natürlich auch lassen.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

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  • 4 Jahre später...

Auf meiner Fehlersuche nach dem zischen aus dem anderen Thread bin ich nun auf einen weiteren Fehler gestoßen.

 

Ich habe auch den Faltenbalg ohne Unterdruckabzweig (90er 325i). Jetzt hat aber das Rückschlagventil im Unterdrucksystem noch einen kleinen Abzweig. Ich kann diesen im ETK nicht finden. Da der Schlauch dran kaputt war suche ich jetzt die Gegenstelle an die der dran gehört.

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

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