Zum Inhalt springen

Mal ´ne Frage zu Spaltmaßen


...chris316iM10
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geht das so?

 

Kotflügel (rechts noch der alte), Frontblech und Motorhaube sind (gebraucht) neu, aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass die Höhenzentrierung der Plastikteile nicht hinkommt. Aber die Befestigung am Frontblech lässt keine Höhenverschiebung des Grills zu...

 

Cheers

...christian

324dvorne.JPG

324dvorne2.JPG

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


die Scheinwerfer kannst Du leicht korrigieren, da die Halterungen mit drei Schrauben in großen Vierecklöchern befestigt sind. Also nach oben/ unten sowie links und rechts verschiebbar. Grill abbauen, die drei Kreuzschlitz lösen bis sich der Lampenträger grad verschieben läßt. Dann Scheinwerfer ausrichten, Grill mal dranhalten und schauen ob es passt, notfalls nochmal den Vorgang wiederholen.

 

 

eta - thomas

 

...wenn der Grill nicht zum Blech passt ist auch da in Grenzen was möglich, ein paar Millimeter lassen sich da auch ausrichten. Es sei denn, daß durch einen Vorschaden alles krumm wäre.

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Problem auch Seit ich ihn beim Spengler hatte zum Embleme weckmachen passt es bei mir auch nicht mehr richtig.Habe schon versucht einzustellen aber es ist oben immer ein 3cm großer Spalt zwischen Haube und Grill. Aber da ich im Winter ihn sowieso wieder auseinanderbaue um Motorhaubenverlängerung anzuschweißen mache ich da nichts mehr.

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...