Zum Inhalt springen

Frontniere Entfernen!!!!!


Stefan 325
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich will mir meine,zwar schon geschwärzte,Niere an meinem Frontgrill enfernen....

 

Ich hab gehört man kann das fehlende Stück?? mit Teilen von nem 1er Golf ohne Emblem auffüllen....

 

 

Hat das schon jemand gemacht???

 

Geht das auch mit Teilen vom 2er Golf?? http://www.cb-net-discount.de/ebay/bilder/auto/aerodynamik/GrillGolf1.jpg

Also so in etwa ^^^^^^^^^^

 

 

Gruß Stefan

Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,

Schlechte kommen Überallhin!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hä?....die rippen von golf und bmw sind doch unterschiedlich.....da mußte wohl einen zweiten e 30 grill nehmen und davon die rippen an stelle der niere einarbeiten .

aber gibt`s denn den nierenlosen grill nicht zu kaufen? 8-/

Neuwagen ? :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab gedacht das geht....

 

 

einen Grill ohne die Niere gibt es glaub ich nicht...

 

aber ich lass mich gern belehren

Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,

Schlechte kommen Überallhin!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch! Der Gedanke daran tut mir weh. Sorry soll jetzt nix gegen Dich sein, aber dann kann man dich ja im Rückspiegel kaum noch vom Golf unterscheiden ;-)

Das ist ja wie Superman ohne das S auf der Brust

:bmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so!! Aber diese Billigtuningmassnahmen wie die Niere einfach schwärzen,so wie es soooooooooooooo viele machen ist besser oder????

 

 

Ich bin halt eher für gescheit oder garnicht!!

 

und meine angesprühten halt ich einfach nicht für die beste Lösung!

Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,

Schlechte kommen Überallhin!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich will mir meine,zwar schon geschwärzte,Niere an meinem Frontgrill enfernen....

 

Gruß Stefan

und das von einem der in seinem profil "bmw es gibt nix besseres" stehn hat????

 

Mathes der froh is das es so ne anleitung nich gibt

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAHHH! Wieder so Leute wie Mathes die ihre Original Verchromten Nieren ansprühen....

 

 

Aber über ander Meckern!!!

 

Dann bitte,sag mal wo ist den da noch der Unterschied zwischen deinen Lackierten und meinem Vorhaben????

Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,

Schlechte kommen Überallhin!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.tuningcars.de/media/46347d024f06094d19a5d1631136038f/ST_f400.JPG

Genau so stell ich mir das vor!!

 

Aber das das wohl wessentlich besser aussieht als billig Lackierte Nieren!!!!!!:motz:

 

Angepasst??? Lächerlich!! Das ist genauso die ORIGINAL Optik verändert!!!

Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,

Schlechte kommen Überallhin!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja richtig! Aber ich für meinen Teil glaub ich nicht das mein E30 auch

 

1. Optisch gleich Aussehen muß

2.muß man ihm ja nicht sofort Ansehen das er Bj.90 ist

und ich denke/glaube ohne Niere siehts irgendwie Neumodischer aus!

 

Klar Geschmack ist Geschmack...

 

 

Die Eigentliche Frage war ja wer den weiß wie man die Front ohne die Niere hin bekommt....

Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,

Schlechte kommen Überallhin!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zitat:Ach so!! Aber diese Billigtuningmassnahmen wie die Niere einfach schwärzen,so wie es soooooooooooooo viele machen ist besser oder????

 

 

Ich bin halt eher für gescheit oder garnicht!!

 

und meine angesprühten halt ich einfach nicht für die beste Lösung!

 

 

 

meien meinung dazu ist:in einen bmw gehoert eine niere!!!

 

meinetwegen mach die embleme weg,setz nen boesen blick an,bau auf e39+e39 optik um oder sonstwas aber entfall der niere finde ich graesslich,egal an welchem bmw modell.

 

man kann auch von nem anderen modell oder sonstwas die niere reinbauen,aber vorhanden sein muss sie meiner meinung nach.

 

 

gescheit waere es einen nierenaufsatz zu kaufen der den chrom abdeckt und der garantiert nie blaettert,das gibts schon ewig und funktioniert sehr gut ich ahbe es draufgehabt.habe aber mittlerweile wieder ne normale chromniere draufgebaut weils mir besser gefaellt.

 

 

alles ist geschmackssache.

 

25stunden umbauzeit um das auto hinterher aussehen zu lassen wie wenn es kein bmw mehr waere?? wers mag,ich garantiert nicht.handwerklich mag das sicher perfekt sein und wüsste ich auch zu würdigen,aber man kann ein schoenes auto auch verschlimmbessern.

 

das ist meist der pokal wahn,ich muss was machen fuer die neue saison damit ich wieder auffalle und nen pott bekomme.

 

ich kenne da einige autos die mal wunderschoen waren udn diesem wahn zum opfer gefallen sind.

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stefan 325: meine niere is nur (wie degrees schon sagte) nur der schadowline angepasst. ich hatte die ganze front geschwärzt (de`s; blinker) und da sah die chromniere nich wirklich prickelnt aus. also hab ich sie schwärzen lassen.

 

 

zu deinem umbau: erstmal isses mit dem grill alleine nich getan. dann haste immer noch die beule in der haube. wenn du die rausmachst haste immer noch die sicken auf der haube. also müssten die auch raus. desweiteren is dann in der leiste unterhalb der DE´s auch noch ne aussparung. die muss dann auch noch wech.

 

und dann sieht der bock aus wien audi 80 ohne ringe. sorry is aber so.

 

Mathes der meint an nen bmw gehört ne niere und mindestens 2 propeller

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja das ist wieder mal Ansichtssache!

 

 

Ich denk an nen BMW gehört auch ein BMW Emblem hin,die Niere find ich nicht so Entscheidend!

 

Aber jeder weiß das die Niere eigentlich (ab Werk) verchromt ist,also ist das genauso ein "Eingriff" in die Optik des E30...

 

Man kann es drehen und wenden wie man möchte ist und bleibt das selbe!

 

 

@mathes

Klar mein Voschlag macht mehr Arbeit,ist aber meiner Meinung nach ne bessere,sauberere Lösung und nicht n billiger Pfusch wie Über Lackieren oder Teile Drüberschieben.... So hat sich das BMW mit sicherheit auch nicht gedacht sonst hätten sie ja die Schwarze Niere in ihrem (Shadoline) Programm.

Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,

Schlechte kommen Überallhin!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja das ist wieder mal Ansichtssache!

Aber jeder weiß das die Niere eigentlich (ab Werk) verchromt ist,also ist das genauso ein "Eingriff" in die Optik des E30...

 

Man kann es drehen und wenden wie man möchte ist und bleibt das selbe!

Es ist sicherlich nicht das selbe, denn wir mit schwarzer Niere haben ja noch eine, aber du hast gar keine mehr... da ist wohl deutlich ein Unterschied vorhanden :-o :-o :-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das bmw in den letzten jahren neben der spur war was das design anbetrifft durfte mittlerweile jedem klar sein. deshalb gibts die nieren auch nich in schwatt.

 

ich persönlich will die niere ja nich "verstecken" oder so. sondern halt nur der allgemeinen optik anpassen.

 

weil wenn ich auf original stehn würde (was ich ja nich tue) müsste ich ne fussbank vors auto stellen um einsteigen zu können, und meinen therapeuten bemühen was zu unternehmen gegen meine höhenangst.:-D :-D

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht Verstecken??? Also ich denk schon das das eine Art verstecken ist!

 

Wenn du,so wie vieeeellleee andere,zu der Niere stehen würdet,würdet ihr sie auch in Orginal Chrom lassen!!!

 

Ich denke es muß zum Auto einfach passen..

 

@mathes ok gut bei dir würd ich es auch nicht machen..

 

Aber ich hab doch schon ziemlich viel veränderungen an meiner Optik gemacht und da past es ohne Niere einfach besser!!!

Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,

Schlechte kommen Überallhin!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shimon genau und darum bemalt ihr das worauf ihr angeblich so stolz seit...

 

 

Wirklich sehen tut man die Niere in Schwarz nähmlich auch nicht mehr!

Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,

Schlechte kommen Überallhin!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shimon genau und darum bemalt ihr das worauf ihr angeblich so stolz seit...

 

 

Wirklich sehen tut man die Niere in Schwarz nähmlich auch nicht mehr!

Darum ist meine in schönem Blau und ich bin mir fast sicher, dass meine so auch von BMW ausgeliefert worden ist, denn ich sehe keine Spuren daran, dass diese lackiert sein soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...