Zum Inhalt springen

1. BMW treffen in leipzig


Kleiner M3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle, nächste woche den 04.09.2010 findet das erste BMW treffen leipzig statt.

auf dem BMW-werksgelände in zusammenarbeit mit dem BMW club leipzig, dem werk und der niederlassung.:beemwe:

beginn ab 10.00uhr leider wurde das 1/4 meilenrennen abgesagt:cry: aber sonst auch ein nettes programm

mit show and shine, werksführung kann man machen, party, sexy carwash und händlermeile.;-)

 

so nun mal ran, wer von euch wird denn mal dort vorbei schauen?

ich fahre jedenfalls hin, vielleicht sieht man sich da.:e30talk:

grüsse an alle!!!:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hm wären von mir 400 KM , aber bei der gelegenheit könnt ich meine Oma besuchen :D

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na von mir ists nicht weit, allerdings wollte meine freundin an dem tag wahrscheinlich bissel geburtstag nachfeiern. wenn das wetter passt, werde ich versuchen zumindest mal für 2-3 h so um die mittagszeit vorbeizukommen.

 

vielleicht kommen ja noch nen paar mehr forenmitglieder hier aus der region.

 

vg alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es Zeitlich passt, bin ich da.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haette da sicher auch mal Interesse, mal ein paar andere BMW Modelle sehen, die man noch nicht kennt. Allerdings ist auch das Tuningtreffen in Lemgo und die grosse 1/4 Meile Veranstaltung in Rothenburg an der Wuemme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir bleibt es dabei. ich versuche vorm mittag da zu sein. hoffentlich sieht man auch jemand von euch ;-) ist wahrscheinlich schwer, wenn das gelände größer ist.

 

vg alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür das dies das erste Treffen der Leipziger gewesen ist, fand ich es sehr gelungen, es waren über 250 Fahrzeuge da und auch verdammt viele wunderschöne E30. Besonders gut hat mir ein Calypso roter E30 Touring mit einem verdammt geilen und sauberen M30 Umbau gefallen. ER hat den Pokal zu recht bekommen. Es war super mal wieder ein paar Leute aus dem Talk und von E30.de zu Treffen und in wenig zu plaudern. Das Treffen und die Lokation hat mir so gut gefallen, das ich hoffe das im nächsten Jahr eine Wiederholung gibt.

 

 

Gruß

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich dem nur anschließen, es war ein schönes Treffen mit lecker Autos, der rote E30 Touring und ein blauer hatten es mir besonders angetan, einfach der Hammer. Ich kann mich nicht erinnern, schon einmal einen M30-Umbau gesehen zu haben, der so attraktiv und perfektioniert war wie der vom roten Touring.

Das Wetter hat auch mitgespielt, war ein schöner Tag.

www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bilder:

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich schliess mich da auch mal an....und selbst die schrauben vorne in plastikgitter der scheinwerfer waren neu....einfach hammer...beim weinroten touring...also sehr grosser respekt ....bmwwilli :-R

 

treffen sehr gelungen d hoffe nächstes jahr die bmwwerksführung doch zu erleben^^...

 

 

gruss ronny

IMG_0189.jpg

IMG_0190.jpg

IMG_0233.jpg

IMG_0234.jpg

IMG_0229.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, danke der vielen blumen:-D

 

ich war nun seit 10 oder 11 jahren wieder mal auf einem treffen. tja, was soll ich sagen.... positiv fand ich das es nur ein flügeltür-bmw gab. ich bin da eher fürs unauffällige tuning (im detail) :D und das man mal paar von hier persönlich kennen gelernt hat.

negativ. die magelnde kategorie für was es genau den/die pokale gab. bzw. wer ihn bekommen hat. aber die jungs geloben nächstes jahr besserung.

also unterm strich: lokation war gut, rahmenprogramm auch.

fürs erste treffen der leipziger jung und das ohne patzer :daumen:

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich schliess mich da auch mal an....und selbst die schrauben vorne in plastikgitter der scheinwerfer waren neu....einfach hammer...beim weinroten touring...also sehr grosser respekt ....bmwwilli :-R

 

treffen sehr gelungen d hoffe nächstes jahr die bmwwerksführung doch zu erleben^^...

 

 

gruss ronny

 

Hmm der Rote Touri ist ja mal Oberchick :-R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab schon ein paar gemacht....zu sehen hier...

 

http://www.bmw-freunde-potsdam.de/BMW2/2010/Leipzig/gallery.html

 

haben noch ein paar im forum von jemand anders da is noch nen 02er zu sehen....den hab ick aber gar nich gesehen oder verpasst^^....

 

gruss ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte mir schon das es wohl ein schönes Treffen wird.

Wäre auch gern dabei gewesen.

Lies sich leider nicht einrichten.

Der M30 Umbau sieht aller erste Sahne aus :applaus:

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...