Zum Inhalt springen

2. Stuttgarter E30 Treffen


Mirko_325eta
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Markus, jetzt bass a mol uff: "Wer Autos nachmacht, oder verfälscht. Oder nachgemachte oder verfälschte Autos in den Verkehr bringt ist ein Japaner und wird nicht unter 6 Jahren Opel Calibra fahren bestraft."

Aber mal im ernst, bevor ich mir nen Japaner kauf, steig ich lieber um auf http://www.vvs.de/fileadmin/templatesvvs/main/images/logo.gif

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Micha, du bist ein Ignorant. Aus Japan gibts durchaus auch brauchbare Autos.

Allerdings sind die schon recht selten :D

 

Und ich glaub, bevor DU dich in den gelben Blitz oder die S-Bahn setzt, fährst DU sogar Nissan Micra ;-)

 

:-UU

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, neee.. kein Blitz und kein Japaner. Dann bleib ich lieber bei Volvo oder kauf mir wieder nen VW.

Wobei ein Kadett C Coupe durchaus seinen reiz hat, aber da hat Opel ja auch noch Hecktriebler gebaut! *g*

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus, jetzt bass a mol uff: "Wer Autos nachmacht, oder verfälscht. Oder nachgemachte oder verfälschte Autos in den Verkehr bringt ist ein Japaner und wird nicht unter 6 Jahren Opel Calibra fahren bestraft."

Aber mal im ernst, bevor ich mir nen Japaner kauf, steig ich lieber um auf http://www.vvs.de/fileadmin/templatesvvs/main/images/logo.gif

 

Verdammt, können wir das nicht umdrehen und dann Subaru WRX fahren? Oder wenigstens den Mitsubishi EVO8? :sabber:

 

Ich werde wieder versuchen aufzutauchen, und es wird Räder haben. So viel steht fest. :D

 

Gruß Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sehr schön Mark, dass Du kommst! Freut mich!

 

Übrigens, da ich ja mitm Cabrio kommen will, war ich heute schon fleissig... Hab das Zubehör Radio ausgebaut nebst Anlage und hab schööön auf Orginoool zurückgerüstet. So, mitteilungsbedüfnis gestillt!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Info zwischendurch, nächsten Sonntag ist wieder Siebener-Stammtisch im Kulinarium. Ich werde dort sein, vielleicht traut sich ja der eine oder andere e30 auch wieder zu den schweren Siebener Jungs...

 

Ich freu mich auf euch...

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menno :-( bin leider in Leipzig :-(

 

Muhaha, was machst Du im Osten? Machste einen auf Quotentürke?? :freak:

 

*duckundweg*

 

 

 

Also, der Vorverlegte Stuttgarter-Ossi-Stammtisch mit Mayokartoffelsalat heute war richtig schön :daumen:

 

 

Gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße hab ich was verpaßt? Bin doch auch Ossi und Deinen Kartoffelsalat mag ick oooch?!?

 

Willste die Frage wirklich beantwortet haben?? :D

 

Joa,war geil Saxe näh! :meinung:

Nur teuer war's! :-D

 

:eek: alter Schwede, ich brauch bald nen Kredit wenns so weiter geht^^

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigung. :ärger:

 

Achso, ja Du hast was verpasst. Aber wir konnten es nicht wirklich so lange aushalten bis zum nächsten großen e30-Grillen. :freak:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cry: Ihr habt mir nicht bescheid gesagt!

 

Hau'n bösen Mike an.Der is Schuld! :meinung:

Könnte man aber ruhig wiederholen.Gern auch bei mir. :D

Aber in so nem Kasten Zäpfle is echt nicht viel drin. :-D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber in so nem Kasten Zäpfle is echt nicht viel drin. :-D

 

Ja, das ist eine Kritik.

 

Die andere ist das es keine Chips, zuwenige Schokobons und das die Lampe geblendet hat. :brüll:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war zwar net dabei...aber einen Kritikpunkt hätte ich auch. Es gab keinen Kartoffelsalat :devil: :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war zwar net dabei...aber einen Kritikpunkt hätte ich auch. Es gab keinen Kartoffelsalat :devil: :D

 

 

:-[

 

 

 

Ja genau Saxe! :-D

Ich schmeiss mich gleich weg! :brüll::brüll::brüll:

Saxe,du hast noch die aufgeplatzten Böckwürste vergessen! :D

 

Achja, den Fauxpas hab ich ganz vergessen :D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich was verpasst ?

 

@ Martin und Rene : pssssssssst:klug:

 

 

@ all : Sorry Jungs , war fast ungeplant ! Oder wolltet Ihr auch schoppen ??:-UU

 

Ps : Wir essen jetzt die ganze Woche Kartoffelsalat :sabber: ...... kommt mich besuchen und ich teile .., sonst nich :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...