Zum Inhalt springen

Wie Rost dauerhaft entfernen?


dreadnod
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab einen alten 318i und will den restaurieren. Wie kann ich am besten den vorhandenen Rost dauerhaft entfernen? Sauber Abschleifen ist schon klar, aber gerade unten an den Türen in der Faltz ist es ja fast unmöglich den Rost komplett weg zu schleifen. Was mache ich da? Irgendwelche Tipps bzgl. Rostumwandler?

 

Verkaufe meine E30 318i! Zu finden unter Angebote!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


schon klar, werde natürlich den rost so gut und gründlich wegmachen wie's geht. ich denke aber, das ich nicht jeden "krümel" wegbekommen werde, und deswegen will ich halt auf nummer sicher gehen.

 

Verkaufe meine E30 318i! Zu finden unter Angebote!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Du,

 

geh´mal auf meine Seite:

 

http://www.m-max.info

 

unter SERVICE findest Du Rostbekämpfung und Vorbeugung. Hab mit meinem "angewandten System" die besten Erfahrungen gemacht. Mal sehen was mein Langzeittest an meinem Touring bringt.

 

Demnächst kommen noch ein paar Bilder rein...

 

Gruss Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...