Zum Inhalt springen

325i E30 soll wieder auf die Straße


ChocolateBks
 Teilen

Empfohlene Beiträge


  • 1 Jahr später...

Hi

 

Könnt ihr mal drüber gucken, damit ich sichergehen kann, dass ich alles richtig benannt/erkannt habe!?

Die fehlenden Bezeichnung bitte nachtragen.

 

 

Auto

 

1 Hellblau => Dauerplus / Lichtmaschine

2 Blau/Schwarz => Ölniveau Statisch

3 -

4 Braun/Violett => Geber Kühlwasser

5 Braun/Schwarz => Öldruck Schalter

6 Grün/Gelb => Zündplus

7 Grün => DWA (Diebstahlwarnanlage)

8 Weiß/Gelb => Verbrauchsanzeige

9 Schwarz => Drehzahl

10 Violett/Grün => Ölniveau Dynamisch

11 Weiß/Blau => Tacho / SI

12 -

13 Rot/Violett => Benzinpumpe

14 Blau/Gelb => ABS

15 Grün/Schwarz => Klemme 30h / Entlastungsrelais

16 -

17 -

18 Schwarz/Gelb => Klemme 50 Anlasser

19 -

20 -

 

 

M50

 

1 -

2 -

3 -

4 schwarz/blau => ?

5 schwarz/grau => ?

6 violett/grau => ?

7 schwarz/lila => ?

8 grau => ?

9 -

10 blau/gelb => Ölniveau statisch

11 braun/gelb => Wassertemperatur (entfällt)

12 braun/violett => Fernthermometergeber

13 grün/violett => Benzinpumpe

14 schwarz/weiß => Tachosignal

15 schwarz/grün => Entlastungsrelais

16 gelb/weiß => ABS Diagnose

17 weiß/violett => ABS Diagnose

18 schwarz/gelb => Anlasser

19 weiß/grün => SI

20 schwarz => Drehzahl

21 grün => Zündplus

22 grün/weiß => Rückscheinwerferkontakt

23 grau/braun => Öldruck

24 weiß/schwarz => Verbrauchsanzeige

25 blau => Lichtmaschine

 

PIN 21 "GRÜN" ist das dickste Kabel

PIN 22 "GRÜN/WEIß" ist das zweit dickste Kabel

Alle anderen normale 0.75er!

 

 

 

Danke:e30talk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch macht kluch :-D

 

 

// Ohne flax, ich weiß es leider nich auswendig imo.

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch macht kluch :-D

 

 

// Ohne flax, ich weiß es leider nich auswendig imo.

 

 

Hi Addi

 

Danke trotzdem, der Wille war da:D

Habe mich durchs Net geklickt und mir die Belegungen von verschiedenen

M50-Umbauern angeguckt und mir das daraus gestrickt.

Müsste soweit stimmen, möchte es nur mit euch abklären und nichts riskieren,

für meine Verhältnisse (Student) steckt SEHR viel Geld drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 4 Jahre später...

Sehr schönes Projekt. Ich finde die Farbe ebenfalls klasse und das Auto an sich - einfach schön :D

 

Ich hätte aber mal 2 Fragen: Ich will meinen auch in der Art aufbauen und wollte mal wissen:

Bei deinem erster Post in diesem Beitrag hast du einige Bilder hochgeladen - Wie heißt der Heckspoiler - Ist das ein IS Heckspoiler?

Und wie nennt sich die Innenausstattung mit den Sportsitzen vorne und der Rücksitzbank mit Armlehne UND Kopfstützen?

 

Schon mal danke im Voraus und viel Spaß beim Projekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sehr schönes Projekt. Ich finde die Farbe ebenfalls klasse und das Auto an sich - einfach schön :D

 

Ich hätte aber mal 2 Fragen: Ich will meinen auch in der Art aufbauen und wollte mal wissen:

Bei deinem erster Post in diesem Beitrag hast du einige Bilder hochgeladen - Wie heißt der Heckspoiler - Ist das ein IS Heckspoiler?

Und wie nennt sich die Innenausstattung mit den Sportsitzen vorne und der Rücksitzbank mit Armlehne UND Kopfstützen?

 

Schon mal danke im Voraus und viel Spaß beim Projekt!

 

Die Frontlippe ist die vom 318is.

Der Heckspoiler ist M Technik Zubehör, wüsste nicht, dass der eine bestimmte Bezeichnung hätte.

Vorne halt E30 Sportsitze und hinten E30 Rückbank mit Kopfstützen und Mittelarmlehne, auch hier gibt es

keine bestimmte Bezeichnung.

Einfach mal bei eBay o.ä. suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...