Zum Inhalt springen

Schwachstellen vom Cabrio?


Patrick325ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was hat das Cabrio für Schwachstellen? Wo ist es typisch am Rosten, was geht oft kaputt (Lederrückbank naht reißt ein). Klärt mich mal auf, damit ich meins mal unter die Lupe nehmen kann! Ist ein 325i EZ: März 878-/

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallöchen,

 

geh mal oben über die Suchfunktion, und gib " Kaufberatung Cabrio " ein. Da findest meinen Bericht. Darin steht eigentlich alles wesentliche.

 

Micha

Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich weiß ist das mit der Rücksitzbank und dem Verdeck wenn es draußen sift das wasser an den ecken reinkommt, ist allerdings bei mir nur links! selbst mit neuem Verdeck ist es so!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich weiß ist das mit der Rücksitzbank und dem Verdeck wenn es draußen sift das wasser an den ecken reinkommt, ist allerdings bei mir nur links! selbst mit neuem Verdeck ist es so!

 

Das habe ich nur in der Waschstraße. Bevor Diskussionen anfangen, ich habe eine hier die hat so Lappen, keine Bürsten. Neue Türdichtungen am Dreiecksfenster und Imprägnierung des Verdecks helfen Wunder

 

Rücksitzbank -> ab zum Sattler der macht kleine Flicken drauf.

 

Tiefer, härter, breiter in Extrem würde ich mir bei einem Cab sparen. Das bringt nix außer krumme Seitenteile hinten, klappern und nicht mehr paßgenaue Türen. So ein Teil würde ich mir auch nicht kaufen.

 

Domstrebe vorne ist Pflicht, der Wagen wird ruhiger. Andere Vorteile hat die nicht wie zB bei einem Unfall wird die einwirkende Kraft besser aufgenommen usw.

 

Weitere Schwachstellen, halt das Übliche vom normalen e30.

 

PS. nen lauter Auspuff gehört da nicht dran, das geht einem nach einer gewissen Zeit dermaßen auf den Keks ... man glaubt es kaum.

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Rückbank ist mit Lederriemen wieder professorisch zusammengenäht worden. Ist nicht grad schön, aber besser als aufgeplazt/ aufgerissen.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...