Zum Inhalt springen

E30 318is Zender Baby neue Bilder.


der kessel
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Verschandeln möchte ich das auch nicht nennen, nur finde ich die Aufkleber sowie die roten Zierstreifen deplaziert. Es würde z.B. wesentlich besser aussehen, wenn nur der seitliche Zierstreifen am Wagen bleibt und vorne an der Frontlippe vielleicht noch einer (ähnlich Alpina-Design). Ich würd die aber generell eigentlich weglassen, auch wenn es nicht sooo schlecht ausschaut.

 

So wirkt er einfach zu bunt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rote Streifen, die Biertheke am Heck, die ganzen Aufkleber...und wenn das alles weg wäre, wäre es ein schönes Auto!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschandeln möchte ich das auch nicht nennen, nur finde ich die Aufkleber sowie die roten Zierstreifen deplaziert. Es würde z.B. wesentlich besser aussehen, wenn nur der seitliche Zierstreifen am Wagen bleibt und vorne an der Frontlippe vielleicht noch einer (ähnlich Alpina-Design). Ich würd die aber generell eigentlich weglassen, auch wenn es nicht sooo schlecht ausschaut.

 

So wirkt er einfach zu bunt.

 

lol, zeitgleich, :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja Geschmackssache oder.

Werde schon noch so einiges machen, allerdings gefehlt er mir so schon ziemlich außer das ich ein paar Zierstreifen weg machen werde.

Felgen werden noch Pulver beschichtet, wie wies ich noch nicht.

THE SKY IS THE LIMIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm wenn ich das so sehe ärger ich mich doch jetzt ein wenig das ich das Zender-Kit damals verkauft hab:roll:

 

Bis auf die roten Streifen find ich den sehr chick:daumen:

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joo.. die aufkleber... wirkt ein bischen wie "Bonus-Vinyls freigeschaltet" bei NFS... die felgen in schwarz würd auch besser aussehen. und dieses rote striping, das geht garnicht. aber letztendlich muss man sich in

SEINEM auto wohlfühlen.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

lieber orginale Sportsitze nachrüsten, anstatt Spoler dranschrauben... aber sonst schick.

Sieht doch keiner,beim vorbei fahren!;-):D

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 9 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...