Zum Inhalt springen

Augen auf beim Eierkauf......


Gast Spiggy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich werde im Steinbruch die Internationale singen und an Euch denken.

 

War schön mit Euch.

 

 

 

...Mittwoch gibts Blubba, und immer schön beim Duschen aufpassen, obwohl, hm, 1x in den Popo ist noch lange nicht schwul. ;-)

 

Wir warten auf dich. :daumen:

 

Gruß + Kopf hoch, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...Einfache Frage, die mit 3 Buchstaben beantwortet werden könnte :

 

ist die Blende für einen VFL oder für einen NFL ?

 

Gibt einfach in eure ETK die teile Nr dann seht ihr an welche E30 Modelle die passt.

 

 

...Und warum beantwortest du nicht einfach eine sachliche, kurze Frage ?

Ich habe keinen ETK.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit Lesen????Die passt bei beide Modelle,Wie es ausschaut ist es einfach eine frage des geschmacks

 

 

...Dann bezweifle ich, das du je einen VFL nebem einem NFL stehen + das Heck betrachtet hast. ;-)

Geschmack + Preisvorstellung außen vor, das Heck ist nunmal anders.

 

P.S. :

falls du noch ein paar Fragezeichen brauchst, gerne, bitteschön : "?????????????????????????????????????"

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pit, du bist einfach der Geilste :-D

 

Aber wieso hast du kein ETK?! Das is quasi online und frei für jeden, auch für kleine Pittis! :-D

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das du das hier schreibst weil alle gedacht haben es gibt keine unterschied zwischen VFL und NFL.

 

Fakt ist das dieses teil Laut ETK an VFL und NFL verbaut worden ist und auch verbaut werden kann.

 

Wie es auscheut ist es mir egal weil es ja jeder selber wiesen,Was dem Preis angeht sind ja meinen rabat bedingungen bekannt was manche hier sicher zu trifft!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nu esst mal alle schön euer Breichen auf denn die Muddi kommt gleich vorbei und holt euch aus'm Kindergarten wieder ab.Und wenn sie das hier liest,gibts eh erstma Kloppe uffn Bobbes! :meinung: :popo: :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist das dieses teil Laut ETK an VFL und NFL verbaut worden ist und auch verbaut werden kann.

 

Wie wäre es mit Lesen????Die passt bei beide Modelle,Wie es ausschaut ist es einfach eine frage des geschmacks

 

 

 

Ich habe eine solche Blende und gestern versucht, die an einen 85er zu dübeln :ironie: :

 

 

Als Hilfsmittel hätten nur noch Laubsäge und Spaxschrauben geholfen...!

 

 

 

.. und es sah "Banane" aus...! :klug:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lutz

Und?Passts jetzt? :D

 

:meinung: nach ist die Blende für'n NFL wegen der beiden Längsrillen zu den Rückleuchten hin.Der VFL hat da nur eine Längsrille.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lutz

Und?Passts jetzt? :D

 

 

Mit einer Flex, einem dicken Motteck (2.000 g-Hammer), Spaxschrauben, Panzerband, Fischerdübeln, Z-Draht und Pattex war das alles kein Problem... :-D

 

 

 

 

Paßt scho... :rauchen:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Rillen auch nuch umgespachtelt Lutz? ;-)

 

Fakt ist das Ding von ´nem NFL ist und mi´m M3 soviel zu tun hat wie die "M3" 4loch Felgen oder Touringrückbänke auf der gleichen Handelsplattform...:klatsch:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Rillen auch nuch umgespachtelt Lutz? ;-)

 

 

... jetzt, wo Du es erwähnst... :freak:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

mikaild2010

alter Name pornstar0173 :kotz:

Der Verkäufer manipuliert eigene Auktionen und bietet auf sich selber. Dabei handelt es sich um E30 Teile (Artikelnr. unten)

Hatte auf drei seiner Artikel geboten und einen erstanden. Kurz drauf hat er mir als unterlegenem Bieter einen weiteren Artikel als "SofortKauf" angeboten.

Das hatte mich mißtrauisch gemacht, da alle Artikel den selben versteckten "Nick" hatte "n***l (128)"

Nur komisch das dieser Nick auch noch zufällig einen Standherd braucht 8-/ War halt ein Spaßbieter 8-/. Sischer sischer und ich bin beim Ägyptischen Geheimdienst :klatsch:

Nach Konfrontation fühlte sich dieser wohl ertappt und mich auf´s übelste beschimpft und natürlich den Artikel den ich erstanden habe gestrichen und vom Verkauf zurück getreten.

 

Artikelnummern

250766049255

250766041888

250766005273

 

Wollte euch nur davor bewahren mit dem konfrontiert zu werden.

Falls er die Artikel wieder einstellt was ich schwer vermute!

 

Gruß Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Preis nicht übertrieben wenn man alleine fürs nachträgliche beziehen der beiden sitze in polen 500 hinblättert.Bei so gutem optischen zustand sind die sitzheizungen bestimmt auch intakt.

Sitze in so einem guten originalzustand findet man selten.

Hab nix mit dem verkäufer am hut,aber der kerl ist auch als epd-hamburg vertreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa, die sind wahrscheinlich nur aufbereitet mit ein bischen Lederpflege.

 

Interessant ist auch die Z1 Lederaussttung.

 

http://cgi.ebay.de/BMW-E30-CABRIO-Z1-LEDERAUSSTATTUNG-LEDERSITZE-RUCKBANK-/250755416592?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3a62300210

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sitze sind Top was gibts da zu beanstanden?

 

 

...An den Sitzen habe ich nichts zu beanstanden, garnichts, aber findest du fast 800,- nur für die 2 Sessel plus 400,- Rückbank plus 150,- für die Seitenverkleidungen Marktgerecht...?

 

Bevor ich falsch verstanden werde, ich erwarte weder Geschenke, bin kein "Geiz ist G.il" Käufer und gebe viel zugerne Geld für meine Autos aus,

aber alles hat seine Grenzen.

 

Bevor ich 800,- für 2 Werkssportsitze ausgebe, die für mich immer nur die 2.Wahl gegenüber den (Werksmehrausstattungs-) Recaro-Sitzen sind,

kaufe ich lieber für runde 1000 bis 1200,- 2 vom Sattler überarbeitete und neubezogene Recaro Ledersitze.

 

Hintergrund :

ich möchte in meinen roten Baur gerne eine schwarze Lederausstattung montieren.

Eine M3-Rückbank in Topzustand, passende Tür-/Seitenverkleidungen sowie Konsolen für eventuelle Recaros habe ich schon hier liegen, mir fehlen nur noch die Sessel.

 

Leider (eigentlich eher Gottseidank...) ist mir diesen Monat erstmal ein netter 3 tlg. Radsatz über den Weg gelaufen.

Habe einfach auf Sofortkauf geklickt + bin am nächsten Tag 700 KM mit dem Senator zum Selbstabholen gefahren. :D

...Nix mit schachern + E-Mail pingpong, ob´s auch billiger geht...:freak:

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...