Zum Inhalt wechseln

Augen auf beim Eierkauf......

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
193 Antworten in diesem Thema

OFFLINE   m-tech83

m-tech83

M-Techniker Geschlecht

• Mitglied
  • 56 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Lauf a.d. Pegnitz Bundesland
  • Mein BMW: 325i M-Technic
solche leute bzw. verkäufer/teilehändler oder wie sie sich alle nennen magen haben für mich den Ar*ch offen... die gehören sonst wo hin. Sie zerstören den markt und denken das sie mit solchen aktionen kohle machen werden. Ich frage mich nur ob und bzw. wer auf solche angebote wirklich reinfällt??
Echt schade...

Gast [Spiggy]

Gast [Spiggy]
  • Themenstarter
  • Gast
...

Bearbeitet von Spiggy, 24. November 2012 - 15:32.

OFFLINE   BMW-Maddin

BMW-Maddin

Mitglied Geschlecht

• Neues Mitglied
  • 218 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Aschfeld
  • Mein BMW: 318i
Dann noch GFK matten reingeklebt wegen n riss^^

Gast [Spiggy]

Gast [Spiggy]
  • Themenstarter
  • Gast
...

Bearbeitet von Spiggy, 24. November 2012 - 15:30.

OFFLINE   Pit-der Mohr

Pit-der Mohr

Kennzeichengeilomat Geschlecht

• Mitglied, Experte
  • 4.550 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: 38274 Baddeckenstedt Bundesland
  • Mein BMW: E30 Limo 2 trg. und 3x E30 Baurcabrio

Original günstiger als Zubehör

http://www.ebay.de/itm/120917828921?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

Hallo Spiggy,

...ich möchte deine Worte nicht anzweifeln, vielleicht ist es bei diesem Verk. aber ein einmaliger Ausrutscher. 8-/

Ich habe mal ein größeres Inspektionssortiment von diesem Verk. gekauft und mich dabei sehr gut beraten und bedient gefühlt.
Ein Teil war bei Ebay, ich war mir aber nicht ganz sicher, ob es passt.
Angerufen, wirklich anständig und fair beraten worden und der Endpreis wurde von alleine nach unten korrigiert (ohne Ebay).

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

... einfach mal die Fresse halten ... (Dieter Nuhr)

PICT1596.jpg

OFFLINE   strammermax

strammermax

Neu hier Geschlecht

• Neues Mitglied
  • 7 Beiträge
Ich möchte nicht gerenrell alles bei ebay schlecht machen, aber man muss schon aufpassenn und sich im Vorfeld genau informieren. Gibt ja genug Seiten im Internet... (zB Autopreisagent).
Wenn man erstmal auf einen Verkäufer reingefallen ist, ist es nämlich immer schwierig, da wieder ruaszukommen. Das kostet Zeit, Nerven und Geld!

OFFLINE   touringDani

touringDani

halbfreundlicher Antipath Geschlecht

• Mitglied
  • 10.183 Beiträge
Unterstützer
    Herkunft: Freital Bundesland
  • Mein BMW: 325i M50 Cabrio VFL, 525d touring
Scheint ein Familienunternehmen zu werden:-D

http://www.ebay.de/s...c1c69a9&_sop=16

Zitat bastelbert:
Am besten ist immer, das alles was nicht funktioniert als "normal" abgetan wird. Es funktioniert nicht, Punkt!
Zitat E30Schrauber:
Einen ungeöffneten Motor einbauen ist wie vom 10-Meter-Brett springen ohne zu wissen, ob Wasser im Becken ist.

Zitat Stefan16V:

Wenn der Renè dran zieht und dann geht`s ni ab, dann geht`s auch ni ab!

OFFLINE   StefM3

StefM3

Mitglied Geschlecht

• Mitglied, Experte, Motorsportler
  • 1.696 Beiträge
Unterstützer
    Bundesland
Die M3 Szene darf sich über einen neuen Anbieter erfreuen.

Zum günstigen Schnäppchenpreis wird hier selbst der Händler aus Blieskastel getoppt, der nicht gerade im Ruf steht, seine Sachen zu verschenken. Und zwar mit mehr als dem doppelten Preis für die halbe Ware.

Zum Vgl. Blieskastel : LMM M3 200 PShttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

und in Münster : LMM dto. ohne Luftfilterkastenhttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

Oder wer für einen e30 ein günstiges ABS Steuergeräthttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] :wall: braucht -

hier zum Schnäppchenpreis von 250 EUR, dafür mit der üblichen Dummdummbeschreibung "M3 M-Technik".

OFFLINE   325i Andy

325i Andy

Mitglied Geschlecht

• Mitglied
  • 621 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Braunschweig Bundesland
  • Mein BMW: 325i Touring, Alpina B3 ix Touring
Hi StefM3 Du ich verfolge das im Internet auch,und der
besagte Herr aus Blieskastel ist von den Preisen her schon immer
jenseits von gut und böse gewesen,und hat seine Preise auch
nochmals deutlich angezogen. Diese Leute gehen halt davon aus
Es steht jeden Morgen ein blöder auf er muß nur den Weg zu ihm finden!!
Grüßle
Andy

OFFLINE   jaegermeisel

jaegermeisel

Erfahrener Benutzer Geschlecht

• Mitglied
  • 387 Beiträge
    Herkunft: Herdecke Bundesland
  • Mein BMW: 318is

Oder wer für einen e30 ein günstiges ABS Steuergerät braucht -

Mist, gerade eines für 10,00 € nach Münster verkauft...
Eigentlich wollte ich noch 5,00 € für Versand haben, aber der Käufer war nicht damit einverstanden, dass ich für Kosten des Paketdienstes, der Verpackung incl. Beschaffung, Füllung, Klebeband und pauschaler Entsorgung (Landbell), ggfs. PayPal Provision und Versandnachweis so viel Geld haben will. Da habe ich mich runterhandeln lassen.
Wäre ja auch totale Bereicherung gewesen.

OFFLINE   e_30

e_30

will zurück nach Westerland Geschlecht

• Mitglied
  • 2.730 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Landkreis Bad Dürkheim Bundesland
  • Mein BMW: 325iC ex 320iC

Sogar hier im Marktplatz ist man nicht mehr vor Abzockern sicher ...

„Der moderne Mensch, der sich tätowiert, ist ein Verbrecher oder ein Degenerierter. Es gibt Gefängnisse, in denen achtzig Prozent der Häftlinge Tätowierungen aufweisen. Die Tätowierten, die nicht in Haft sind, sind latente Verbrecher oder degenerierte Aristokraten. Wenn ein Tätowierter in Freiheit stirbt, so ist er eben einige Jahre, bevor er einen Mord verübt hat, gestorben.“

Der österreichische Architekt und Publizist Adolf Loos: Ornament und Verbrechen, 1908

OFFLINE   el-utz

el-utz

Für 23:50 Stunden gesperrt Geschlecht

• Mitglied, Experte
  • 8.638 Beiträge
    Herkunft: Hameln liegt zwar nicht am Ar... der Welt, aber man kann ihn von hier aus sehr gut sehen Bundesland
  • Mein BMW: 318

Sogar hier im Marktplatz ist man nicht mehr vor Abzockern sicher ...

Ich habe den letzten hier aus dem Forum angezeigt. Binnen drei Tage kam eine PN, in der er losheulte, mir Vorwürfe machte und um eine gütliche Einigung bat, er aber trotzdem seine tat nicht einsehen wollte...

Danach habe ich ihn auflaufen lassen...

Bearbeitet von el-utz, 23. Februar 2015 - 18:47.

• Pit-der Mohr gefällt das

1927 - 2017

90 Jahre Nürburgring

OFFLINE   e_30

e_30

will zurück nach Westerland Geschlecht

• Mitglied
  • 2.730 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Landkreis Bad Dürkheim Bundesland
  • Mein BMW: 325iC ex 320iC

Wegen was konkret angezeigt?

„Der moderne Mensch, der sich tätowiert, ist ein Verbrecher oder ein Degenerierter. Es gibt Gefängnisse, in denen achtzig Prozent der Häftlinge Tätowierungen aufweisen. Die Tätowierten, die nicht in Haft sind, sind latente Verbrecher oder degenerierte Aristokraten. Wenn ein Tätowierter in Freiheit stirbt, so ist er eben einige Jahre, bevor er einen Mord verübt hat, gestorben.“

Der österreichische Architekt und Publizist Adolf Loos: Ornament und Verbrechen, 1908

OFFLINE   el-utz

el-utz

Für 23:50 Stunden gesperrt Geschlecht

• Mitglied, Experte
  • 8.638 Beiträge
    Herkunft: Hameln liegt zwar nicht am Ar... der Welt, aber man kann ihn von hier aus sehr gut sehen Bundesland
  • Mein BMW: 318

Wegen was konkret angezeigt?

Wegen Betruges. Das haben "die Kollegen ganz in Schwarz "(trugen früher grüne Lodenmantel) auch nicht abgetan mit den Worten "das lohnt sich aber nicht."

Wenn Du also etwas in dieser Richtung hast, mußt Du zur Kripo. Die machen auch nur "ihren Job."

• Steve90 gefällt das

1927 - 2017

90 Jahre Nürburgring