Zum Inhalt springen

Augen auf beim Eierkauf......


Gast Spiggy
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Na man gut das mein Name dort nicht steht *lach*

Ne im ernst kaufe ja kaum Teile für unsere Wagen (oftmals halten sie) und wenn suche ich ja noch obtimistisch HIER im Forum (ich lerns eben nie) ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist mir auch schon aufgefallen dass die ganz schön viel verlangen die du da aufgeschrieben hast. Aber ich kauf sowieso fast alles bei unseren Freundlichen. Da tu ich wenigstens noch was für die Arbeitsplätze bei uns in der Stadt. :-D

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Vorsicht auch bei "epd-hamburg und bmw-mptec" die wollen z.B. für das Nichtraucherpaket 39€ bzw. 34.50€ und beim Freundlichen kosten die ca, 7,50€, hab erst letzt zwei gekauft deswegen ist es mir aufgefallen. Aber immerhin ist der Versand bei epd-hamburg kostenlos.

 

Vielleicht sind ja aber vergoldet:-D

-"Ich glaub dei Zündkerze sind kaputt!"

-"Das macht nicht´s, ich fahr nur bei Tag"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is schon der hammer......

und auf die fallen bestimmt so einige Leute rein....:-(

 

ich würd sagen wer neue Namen hat, schickt sie Spiggy, das wir alles übersichtlich im Ersten Posting haben.

 

die 2 von Max hab ich oben schonmal reingepackt.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer zu dumm ist und sich nicht informiert,hat oft selber Schuld.Da wird der M Roadster Diffdeckel der um die 120euro bei BMW kostet.als Alpina usw.:Dfür 279euro verkauft.Ich habe meinen total geschlachteten e30 M5 als rollfähige Karosse an Speedworx verkauft,siehe seine Seite steht der KFZbrief für 999euro drin.Spiggy es ist ok das du das meldest,aber irgendwie haben viele Geizhälse selber Schuld wenn sie überall sparen wollen und wegen der kleinsten Platikleiste ins ebay gucken,statt auf den Schrott oder bei BMW.Wer sich abziehen lässt braucht nicht rumbrüllen,davon leben tausende in der Bucht.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Vorsicht auch bei "epd-hamburg und bmw-mptec" die wollen z.B. für das Nichtraucherpaket 39€ bzw. 34.50€ und beim Freundlichen kosten die ca, 7,50€, hab erst letzt zwei gekauft deswegen ist es mir aufgefallen. Aber immerhin ist der Versand bei epd-hamburg kostenlos.

Ich weiß nicht wann Du gekauft hast, aber inzwischen kostet die Ablageschale AKA Nichtraucherpaket bei BMW bereits 28,- Tendenz steigend.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwa 160+MwSt. also 190€

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Vorsicht auch bei "epd-hamburg und bmw-mptec" die wollen z.B. für das Nichtraucherpaket 39€ bzw. 34.50€ und beim Freundlichen kosten die ca, 7,50€, hab erst letzt zwei gekauft deswegen ist es mir aufgefallen. Aber immerhin ist der Versand bei epd-hamburg kostenlos.

Ich weiß nicht wann Du gekauft hast, aber inzwischen kostet die Ablageschale AKA Nichtraucherpaket bei BMW bereits 28,- Tendenz steigend.

 

Georg

 

Das war ende 2009 kurz vor Wheinachten, hab leider die Rechnung nicht mehr. Ich wollte für den M3 das Anlagefach kaufen und als mir der Verkäufer den Preis gennant hat, hab ich halt für mein Cabrio auch noch eins bestellt. Vielleicht gibt es Unterschiede zwischen den Händlern aber fasst 20€ sind schon zimmlich viel. Und das die Preise so anziehen kann ich mir gar nicht vorstelln.

-"Ich glaub dei Zündkerze sind kaputt!"

-"Das macht nicht´s, ich fahr nur bei Tag"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das die Preise so anziehen kann ich mir gar nicht vorstelln.

 

Ich sag nur "Aschenbecher"...

 

Schon FRECH die Preispolitik! Hätte ich das mal früher gewußt dann hät ich den Laden lehr gekauft:wall:

-"Ich glaub dei Zündkerze sind kaputt!"

-"Das macht nicht´s, ich fahr nur bei Tag"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, der bmw-m2 ist ja speedworxs... Bei dem hat wirklich irgentein Voll-Trottel für 1550 Euro M3 Federbeine für vorne gekauft... :klatsch:

 

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=bmw-m2&&sspagename=VIP:feedback&ftab=FeedbackAsSeller

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christos aka xparts oder wie auch immer ist doch schon lange bekannt für abartige Preise.

 

Hallo.

 

Wen du deine Augen aufmachen würdest würdest du sehen das es BMWPARTS-XT heißt aber ich weiß ja wie du es meinst.

 

Ich verstehe nicht warum sich manche hier aufregen!!!

 

Es stellt jemand im ebay etwas ein für ein Preis was er sich vorstell,Auch wenn der für den ein oder anderen zu teuer is oder sogar das gleiche als neuteil kostet,Was aber vielleicht nicht mehr lieferbar in manche Länder wäre.

 

Es werden Auktionen eingestellt und da wird keiner gezwungen etwas zur kaufen.

 

Mann hat viele Möglichkeiten wie zb auf dem Schrotplatz zugehen oder zum BMW Händler es neu zu kaufen.

 

Mann sollte hier nicht beleidigend werden und auch nicht versuchen dem einen oder anderen Verkäufer dem Ruf zu schädigen weil der Schuss kann auch nach hinten los gehen,weil es sind ja auch viele wo hier teile als private anbieten und es auch keinen stört wenn die ihre preise so hochbieten wie die es brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht warum sich manche hier aufregen!!!

 

Ich verstehe das schon!

Klar ist jeder selber schuld der sich nicht vor dem Kauf richtig informiert, allerdings finde ich es auch mehr als frech für irgendwelche Teile weit mehr als den Neupreis zu verlangen. Wenn dann darauf hingewiesen wird finde ich das mehr als okay.

Die betreffenden Händler müßten nicht um ihren guten Ruf bangen wenn sie faire Angebote machen würden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://cgi.ebay.de/BMW-BBS-Felgen-Schlussel-RS-15-Zoll-VW-Opel-E30-M3-/160382873869?cmd=ViewItem&pt=Rad_Reifenzubeh%C3%B6r&hash=item255790710dhttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

 

BMW Teilenummer 1179325 Neupreis 6,60€ inkl MwSt

 

DEN Holger habe ich schon länger unter "Beobachtung".:devil:

Bei ihm habe ich damals die "Kernteile" für mein Touringprojekt gekauft - zu sehr fairen Preisen. Was er im Moment einstellt ist teilweise wirklich :rot: :motz: :wall:

Aber so, wie ich ihn kennengelernt habe, sitzt er oft auch vor dem Rechner und ist am :brüll::gitarre::yeah:

 

Meine Empfehlung: direkt zu ihm hin fahren und suchen und verhandeln ;-)

 

Was diesen Thread angeht:

Ich finde es ok, auf "Preistreibe" hinzuweisen.

Ich finde es nicht ok, irgendwelche Steine zu werfen.

(darf ich ja auch nicht, ich verlange für bestimmte "runde Dienstleistungen" ja auch einen scheinbar horrenden Preis :watch:)

 

 

 

http://www.ewetel.net/%7Ejohannes.doeldissen/publicspace/ebay/ahoi.gif

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumme suchen,Dumme finden=e.ay Im prinzip sind wir selber Schuld wenn wir andere durch Notgeiles Verhalten eine Einnahmequelle ermöglichen.In den Foren wird doch mit dem Pfeil draufhingewiesen was Geld bringt.Da wird in e30 gesucht und angekauft,danach mit Gewinn verkauft,das Teilesuche/verkauf in Foren dazu beiträgt,wird jedem klar sein.Wer würde nicht zuschlagen wenn er einen runtergerittenen MT2 für 250euro bekommt,diesen dann in Teilen Teuer wegdrückt.Foren sind der Teich in dem Haie gefüttert werden.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...