Zum Inhalt springen

Mein Jugendtraum in schwarz und mit ohne Dach...


RS-Tuner
 Teilen

Empfohlene Beiträge


  • 3 Wochen später...
am vor 6 Minuten schrieb derdervongarnixahnunghat:

Schöne Werkstatt :-R

Kann ich bestätigen. Und der bekannteste der Schraubergemeinschaft macht auch immer schöne Sachen, bzw. baut immer wieder schöne Teile ein, ai laike.

 

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur den bekannten Roten Teppich, den habe ich jetzt noch nicht gesehen :-D.

 

Und ja, es ist immer eine Freude zu sehen was er da so macht.

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 3 Stunden schrieb derdervongarnixahnunghat:

Nur den bekannten Roten Teppich, den habe ich jetzt noch nicht gesehen :-D.

Den roten Debbich jibbet nur da heme! :klug: :D

 

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sodele meine lieben Kameraden! :D

Das erste Fazit vom neuen Fahrwerk kann gezogen werden. Ganz klar :daumen:

Das H&R ist auch straff aber eben nicht ganz so wie das KW. Was mich aber noch viel mehr überzeugt, ist die Dämpfung. Alles irgendwie runder, harmonischer wie das KW. Der Herr Inschenör hat auch schon seinen Segen dazu gegeben. :smbmw:

Aber wie heissts so schön - irgendwas ist ja immer! :motz:

Auf dem Weg zum TÜV fiel mir auf das das Kühlwasser sich dem rechten äusseren Rand der Kühlwassertemperaturanzeige nähert. Der Puls ging hoch. Ist ja nun schließlich alles neu.

Ach nee - der E-Lüfter ist ja nun auch schon 32 Jahre alt. :freak:

Das stellte sich nach heutiger Fehlersuche als Ursache heraus. Na denn mal eben schwups Mirko seinen E-Lüfter als meinen gekapert. Vielen Dank dafür nochmal nach Esslingen! :daumen:

So kann es nun hoffentlich sorgenfrei morgen nach Daaden gehen um am Sonntag auf das e30 Cabrio-Treffen in Wirges zu fahren.

Bilder jibbet keene. :-p

 

 

Bis dahin :winken:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön René...ist Alcantara oder?
Hab heute die Fensterführung an der Fahrertür getauscht...endlich ist das nervige klappern weg..

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sogar die Fahrerseite mit Kosmetikspiegel...musst du dir die Lippen an der Ampel nachziehen

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht es den 3teiligen damit...

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...