Zum Inhalt springen

Elecktrisches Schiebedach


e30-andy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist es komplieziert das Schiebedach von manuell auf elektrisch umzurüsten?

Reicht es nur den Motor einzubauen und die Blende mit den Schalter?

Oder muss ich das komplette Dach wechseln?:watch:

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo jungs, bin gerade dabei meinen himmel zu wechseln und das schiebedach auf elektrisch zu ändern. ich bekomme nicht die hinteren fenster ausgebaut. wie funktioniert das? muß ich die shadowline leisten ab machen?

wäre gut wenn mir einer schnell helfen könnte.

 

dank und gruß

 

mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

hab bei mir am sonntag das schiebedach auf elektrisch umgebaut.

 

@e30-andy das schiebedach an sich auf keinen fall ausbauen. das würde ich nur dann ausbauen wenns durchgerostet ist oder ne neue lackierung fällig wäre. ich habs bei mir ausgetauscht da meins stark vom rost angenagt war. das ist wirklich ne scheiss arbeit und absolut nicht zu empfehlen.

 

das schiebedach auf elektrisch umzurüsten ist dagegen ein spaziergang. die anleitung die auf dem board ist, eignet sich hervoragend zur umrüstung. das einzige was nicht stimmt ist die teilenummer des relais (K5) das zur stromversorgung benötigt wird. ich bin mir allerdings nicht sicher ob das angegebene relais bei bestimmten modellen passt. jedenfalls in meinem vfl 325ix passte dies nicht. das in der anleitung angegebene relais besitzt 5 stifte während im sicherungskasten nur eins passt mit 4 stiften. dies sollte man vorher kontrollieren damit man sich nicht das falsche besorgt.

 

gruß

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...