Zum Inhalt springen

Befestigung der Zierleiste am Kotflügel...


Princess
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

weiß jemand von euch, wie man die Zierleiste am Kotflügel befestigt????

 

Diese Leiste ist mit zwei Klammern und einer Tülle versehen... aber irgendwie hält es nicht...!

Es haldelt sich dabei um einen Austauschkotflügel. Kann es vielleicht daran liegen???

 

 

 

:-(((

 

Gruss Princess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Zierleiste hat zwei Plastikzapfen dran, die in die zwei grünen Tüllen (51 12 1 867 907) im Koti gedrückt werden. Hat bei mir auf Anhieb gepasst!

 

Ist der Koti original BMW (Händler / Schrott) sollte das nicht vorkommen, die 40 Euro Nachfertigungen sollen, zumindest was die Passgenaugkeit angeht, unterste Schublade sein. Da würde es mich nicht wundern, wenn die Löcher zu groß für die Tüllen sind und die Leiste dann geklebt werden muss. Heute abend, wenn ich den Wagen wiederhab, werde ich mal den Durchmesser der Löcher ohne Tüllen nachmessen.

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast wahrscheinlich recht. Seltsam ist, dass der Kotflügel 3 Löcher hat. Und das Löchmaß zu groß zu sein scheint.

 

Mit was könnte man es denn festkleben?

 

Scheinbar werde ich nicht um ein Originalteil herumkommen. Aber es muss sich doch irgendwie provisorisch anbringen lassen, da ich am Samstag auf ein Treffen fahren wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchmesser ist bei mir 7,8 mm, das große Loch hab ich auch drin.

 

Provisorisch anbringen? Kommt drauf an, was hält denn nicht? Tülle in Koti? Tülle einkleben, Pattex Kompakt (?) bekomme ich eigentlich immer ganz gut wieder ab.

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...