Zum Inhalt springen

was hab ich für ne heckschürze??


jannis320iM20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das größte prob hierbei ist, dass ich zur zeit keine bilders machen kann. hab ne heckschürze abgestaubt, die mich stark an mtechnik2 erinnert. ist auch für facelift gedacht so wies aussieht. sie hjat links und rehcts zwei kleine öffnungen wie für den abschlepphaken. da sind auch deckel mit bmw teilenummer drauf. aber ich geh davon aus dass das nur die nummern für dir deckel selbst sind oder?8-/ unten rum geht se nochmal n stück raus. es ist n einteiliges teil das über den stoßstangenträger gemahct wird. habs komplett. hat jemand ne vorstellung oder kann jemand beispiele posten??? fotostories hab ich schon geschaut. is blöd nach was zu suchen wenn man nicht weiß was es ist...:roll:

 

danke und gruß jannis

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ausser das meine Augen absterben weil das Bild so unscharf ist, kann ich Dir da leider nix sagen. Sieht aber irgendwie anders aus als Mtech2... Aber sicher bin ich mir da nich. Muss mir jetzt erstmal ne Brille kaufen. :-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is die schürze ausm bmw aerodynamikpacket

geiles teil, wollt ich auch

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo! ja hat bmw nummern und ist von pfeba schrieb ich das noch nicht?*wunder*

auf dem foto sieht sie etwas anders aus als die m technik. ich mein ist sie auch, aber sie ähneln sich.

 

@itschi

eigentlich such ich nach ner mtechnik2 schürze...

find die aber auch nicht schlecht. und sieht zusammen mit den anderen mtechnik teilen nicht sooo banane aus. wie wenns jetzt zum beispiel noch breyton oder schnitzer wär.

 

davon gibts doch sicherlich auch noch nen extra frontspoiler und seitenschweller oder? hat davon jemand bilder?? vielleicht änder ioch ja meinen plan...

 

das mit den e36 teilen is mir zuviel stress zumal ja auch noch viel am meinem motörchen zu machen ist. frag mich ob der touring dieses jahr noch wach wird...

 

 

grüße

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...