Zum Inhalt springen

Kofferraum/Woofer umbau mit MDF/GFK


Stefan-E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so......

nachdem heute nix so wirklich geklappt hat und es ja super heis war..... kam ich heute nicht mehr zum Probehören......

muste einiges noch ändern das die Kiste besser links ran passt und dann natürlich alles wieder dicht machen....

es fehlt aber nicht mehr viel.....

nur der Port und 2 Kabel.....

 

hab ihn jetzt einfach mal reingeschraubt das er mal wieder mit mir mitfahren kann.... ;-)

morgen bekommt er noch seine 2 Kabel und sein Pusterohr und dann schaun wir mal was er so zu sagen hat.... :-D

CIMG2381.JPG

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


so erster Soundcheck.... :-)

geht schon richtig gut zur Sache... :gitarre:

morgen noch 2 andere Ports bauen zum testen und mal bisle Stoff suchen.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so...... noch ne kleine Bodenplatte und dann is gut.....

das is echt kein Wetter für mich.... "schwitz"....

erstma bin ich fertig.... mit den nerven..... ;-)

zur kleinen Info falls jemand was komisches dabei denken mag..... die Kanten im Filz sieht man in echt nicht soooo sehr... ging aber nich anders da ich einfach alle reststücke genommen hab die ich noch liegen hatte.....

sobald alles stück für stück besser gemacht wurde usw kommt neuer filz auf alles.......

P090610_16.54.JPG

P090610_16.54[01].JPG

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der findet das geil...... ;-)

wenn der dabei is is die Kindereinstellung aktiv und nur wenn papa alleine unterwegs is wird umgestellt... hehe

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ja immer lauter hier! http://www.abload.de/img/superlolrwfn.gif

 

Sieht schick aus Stefan. :daumen:

 

Kannst ja dein Trüdy auf das grosse Lautsprecherdingens setzen.Dann hast nen kleinen Baron Münchhausen. http://www.abload.de/img/kichera8qj.gif

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa is ja noch der alte...

bin noch am testen mit der länge...

wenn ichs raus hab bau ich nochma einen komplett aus MDF.....

ich mach eben noch die Bodenplatte.....

hab aber kein Plexi mehr da..... leider

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och da so über dem Woofer..... da könnte man schon noch wat hin packen....

oder willst den 15er als Bodenplatte nehmen... lol hehe

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so..... eins noch.....

bin noch am abstimmen mit dem Port.... aber geht schon RICHTIG heftig zur Sache.... :-D

 

hab aber noch schnell ne Bodenplatte gebaut mit ner Glasplatte.....

und bisle Filz hab ich auch noch gefunden.... vieeeeeeeele kleine Stücke... :klatsch:

jetzt kann man aber wieder schön Sachen rein packen

 

jetzt nur noch die Endstufen schön in Position bringen, verkabelung sauber machen und bisle Licht ins Spiel bringen.... ;-)

P130610_14.47.JPG

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus!

Fast wie original so irgendwie, so mit dem grau und so.

 

Schick mal BMW, vielleicht gibts ne Kleinserie 8-)

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich nochma......

hab mich jetzt mal um die Endstufen gekümmert.....

3 sind jetzt drin und schön geordnet und zum Surroundsound muss ich jetzt nur noch die hinteren 2 Boxen ran bauen......

P220610_19.28.JPG

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber!

 

Sind ja unter ne Plexiplatte montiert, seh ich das richtig? Hast du zusätzliche Lüfter verbaut?!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut super aus Stefan, so gefällt ma das.

 

Vllt. bekommst mal Kabel mit diesem Gewebeschlauch drum rum... das schaut auch nochmal ganz fein aus.

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

addi das is 5mm echtes Glas... ;-).... :-D

Lüfter hab ich keine verbaut...... benötige ich nicht......

 

ich bin nur am reste verbauen......

klar gibts auch schönere kabel.... aber das is mir ladde... ;-)

jetzt is endlich ordnung drin..... :-)

jetzt fehlt noch die Plexiplatte und n paar m² filz..... das die Bodenplatte neu bezogen werden kann.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...