Zum Inhalt springen

Lust auf Kleines treffen im Raum Dortmund?!?


Tim@E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Boa bist Du mies Divo ;-).....hahaha, man muss ja auch irgendwann mal anfangen, zumindest waren wir bei D&W und beim Paul dabei.....er fährt ja auch immernoch nicht, weisst Du ja :wall: ewige Baustelle....

 

 

Zu D+W sag ich mal nichts;-) und Paul war August 2009!

 

VG,

 

divo

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Und Paul wird auch im Aug.2010 wieder sein, da bin ich dann auch mal wieder dabei:)

D&W ? nja den ollen Adler hab ich immer schon gehasst :wall:

 

Unser Syburg-Treffen soll also die Saison stattfinden. Immer wieder Sonntags.....träller.....

 

Wäre schön wenns wachsen würde, also Leutz lasst euch einfach mal sehen wem es nicht zu weit ist mit der Anreise.

 

@ e30-Dennis : Wir wollen dein frisch lackiertes Auto bestaunen - ran am Speck - mach fertig :)

 

Gruss

Buddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kinders... wenn ihr so weitermacht, dann schleif ich meinen kadaver demnächst womöglich auch noch ausm bett zu nachtschlafender zeit und quäl mich da hin... mitten inner nacht um halb 11...

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar also hurtig , schlafen kannste immer noch.

Man / Mensch verschläft ehh sein halbes Leben.

 

Die Uhrzeit ist nur deshalb etwas früh weil am Nachmittag nix mehr los ist.

Die Serpentinen haben übrigens Geschichte, es war früher mal eine Bergrennstrecke

für Motoradrennen.

Wenn man zb. die A1 - Ausfahrt Hagen-Nord nimmt kommt man von unten über den Hengsteysee die Serpentinen hoch zum Treffpunkt Road-Stop.

Aber vorsicht Radar gelegentlich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe und jede Menge Moped Polizei die ich beim nach Hause fahren etwas beschallt habe. Dachte schon die kommen mir hinterher:watch:

 

Denen biste nicht Krass genug :freak:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die Jungs sind als kulant bekannt, man darfs halt nur nicht übertreiben :)

 

Echt? Kenn du nur von vor 20 Jahren. Da waren die wirklich locker drauf.

Da gabs auch noch den Hagener TÜV als Geheimtip :D

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war da ( TÜV Hagen Hohenlymburg) erst letzt Woche zum Felgen eintragen und HU/AU.

Hab nur 5 min gewartet und es würde alles Gut:freak:!

( Der Tüv in Unna hat wegen der Radabdeckung gemerkert) :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für DEN TÜV den wir meinen bist du noch etwas zuu Jung Caby. Den kannst du nicht kennen. ;-)

 

Der hat damals zu 99% alles eingetragen nach der üblichen Art und Weise. Das wäre der Lieblingstüv von Werner Brösel gewesen.

Wie es der Zufall will liegt der auch genau an der Strasse zur Serpentine *fg*

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast e30-dennis

Ja das dauert aber wohl noch ein bisschen, nachdem ich den vorletzten Winter einfach überlackiert habe (läufer usw wegen der Minus Temperaturen) :wall:, hab ich das gleiche jetzt noch mal vor mir:klatsch:!

 

Ausserdem muss ich noch die Querlenker erneuern, neue Reifen vorne drauf, Federteller müssen neu (hab zwar schon die Teile, aber wenig Zeit das einzubauen)

 

@Baur_TC2 aber wenn das alles fertig ist, dann komme ich auch mal vorbei und bestaune eure schicken Flitzer!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die E-Dächer nie richtig gepflegt werden tztzzz. Da gibts wohl auch einen Wartungsplan, bewegliche Teile immer gut geschmiert und justiert halten usw.

Ein Freund von mir fährt schon ewig Cabrio und hatte noch nie Probleme weil er sich drum kümmert.

Fazit: jetzt 1mal gewissenhaft reparieren und immer schön Warten :)

Dann sollte doch Ruhe sein.:meinung:

 

Gruss

Buddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das cabbi je erst seit oktober da hatte ich noch nicht so viele tage offen^^

ja ich werd mal schauen ob ichs hinbekomme bis sonntag... da ich soldat bin hab ich leider nur die wochen enden zum repariern... tja ich werd mir mühe geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nee..... da geh ich wiedermal grad erst zu Bett :cry:. Bis jetzt krieg ichs nicht gebacken, mal zu nem Treffen frei zu haben. Aber prinzipiell ist Hohensyburg gut. Falls Ihr also dort regelmäßige Treffen macht- vielleicht klappt es ja irgendwie mal. Wär schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...