Zum Inhalt springen

Lust auf Kleines treffen im Raum Dortmund?!?


Tim@E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Da bin ich auch

 

Wir machen morgen nen Sonder Penn und Gammeltag :-)

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Meiner ist leider ohne TüV.

Zudem möchte ich ihn eh verkaufen und auf einen Ami umsatteln ;)

 

Stelle ihn demnächst auch hier vor zum Verkauf.

 

Liebe Grüße!

if u can't dodge it - ram it

 

Suche: beige Innenausstattung (Ledersitze, Lederrückbank, Fußboden, Türverkleidung, etc.) für BMW Cab E30, 325i

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Wo ist denn der TE geblieben ?????

 

Ich hab mir überlegt, ich mache mal einen Aufruf an alle die mal dabei waren bzw. neu hinzustossen möchten.

 

Also auch ausserhalb der Saison bei mindestens trockenem Wetter sind einige aber wenige anwesend.

 

Die Saison 2014 sollte mal wieder besser besucht werden :)

 

Also meldet Euch :drive:

 

Es wäre nett wenn Interessenten sich hier im Thread kurz ankündigen :)

 

Näheres ist auch hier zu lesen:

 

http://baurtc.ba.funpic.de/home/start/index.html - Menue: Sonntagstreff Hohensyburg

Aus Freude am Fahren :beemwe:

 

 

 

 

 

 

http://baur-point.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich wäre dabei. so weit isses ja nicht ;)

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima :)

 

Momentan haben ja fast alle ein Winterfahrzeug aber trotzdem, wenns trocken ist trifft man

eigentlich immer jemanden an.

 

Am besten ist hier zu posten wenn jemand dabei ist.

Es mag sicherlich auch niemand umsonst fahren, gerade wenn es ein paar km mehr sind.

Aus Freude am Fahren :beemwe:

 

 

 

 

 

 

http://baur-point.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Prima, lebst ja noch :)

Wir waren auch ausserhalb der Saison mit 2-3 Leuten da.

Kult halt :)

Kanns ja nur lebhafter werden, also wie immer Sonntags bei trockenem Wetter weiterhin :)

 

23.02.14

IMG_0587.jpg

IMG_0586.jpg

Aus Freude am Fahren :beemwe:

 

 

 

 

 

 

http://baur-point.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
War nun zwei mal da... Nie jemanden gesehen. :( wann und wo steht ihr denn da?

 

Ich gehe davon aus, das es diese Combo nicht mehr gibt?

 

Alleine weil schon keiner was schreibt.:watch:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, das Treffen ist immer noch aktuell und wird vom Buddy an jeden Sonntag durchgeführt.

Hier mal ein Auszug aus seiner HP:

 

S O N N T A G S-T R F F E N



- Hohensyburg -

Treffpunkt:

Vom alten Treffpunkt Roadstop-Cafe weiter in Richtung Hengsteysee fahren.

Auf dem kleinen Parkplatz

LINKS vor dem Viadukt

oberhalb des Hengstey-See´s

( !! oben !! )

Bitte dort parken, bzw. steht ja der eine oder andere BMW schon und wartet :)

 

Anfang wie immer:

 

10.30 h - Ende: - offen

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...