Zum Inhalt springen

Lust auf Kleines treffen im Raum Dortmund?!?


Tim@E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Soooo,

Ich finde leider kein passendes Treffen im Raum Dortmund...

Auf die Idee bin ich gekommen durch meine Kleine Runde am Wochen ende mit meinem Cabrio... Bin an einer Kartbahn in meiner Heimatstadt Hagen vorbei gekommen und plötzlicvh sehe ich ganz viele E30, Kadett A usw. die auf dieser Kartbahn zeitrennen gefahren sind.

Alleine schon mit dem cabrio:angeber: auf den Parkplatz unter diesen vielen traumhaft schönen Autos zu stehen hat mir so eine freude gemacht das ich jetzt hier im Raum Hagen bzw Dortmund nen kleines treffen Organiesieren möchte.

Also einfach mal ein paar leute hier posten und dann am besten direkt mit Datum wo sie lust hätten.

Von mir aus auch sehr Kurzfristig...

 

MFG

 

Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich hätte wohl Interesse,der Bauer-TC2 aus Dortmund sicher auch und dann ahben wir hier ja auch noch nen Mädel aus Dortmund seit kurzem im Forum.

 

übrigends jeden letzten Freitag im Monat trifft sich ne nette 3er E30 Runde im Schwerter Freischütz

 

nächstes mal am 30.4.

 

Gruß Sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar hab ich da auch Interesse :)

 

In früheren Zeiten haben wir uns zb. jeden Sonntagmorgen auf Hohensyburg getroffen bei gutem Wetter.

2002, 2000, e3, e9 waren dabei aber es hat sich im Laufe der Zeit leider erledigt.

Leute sind weggezogen, Fahrzeugwechsel etc.

So einen Treff könnte man ja mal wieder aufleben lassen ?

Halt mit e30 und gern auch älteren Fahrzeugen.

 

 

Gruss

Buddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gerne doch @ Sascha, ich bringe dann vielleicht noch 1-2 Cabrios mit ( Fiddi mit Ulla und Peter)

 

Übrigens zum Tüv muss ich auch noch diesen Monat.

 

Gruss

Buddy

 

 

PS: ich vergass, meistens waren wir schon Mittags gegen 11.ooh dort, also Zeit passt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntags Hohensyburg gegenüber Roadstop oder Roadstop direkt.

Meistens ist immer voll draussen im Biergarten. Gegenüber ist ein

grosser Parkplatz und auch ein ziemlich breiter Bürgersteig direkt

an der Ampel. Einfach mal austesten wo man parkt oder halt nur

mit den Autos zusammensteht und plaudert.

Zeitpunkt ab 10.oo h oder 10.30 h.

Wird halt dann hier bekanntgegeben :)

 

Bei der Anfahrt bitte aufpassen, es wird an wechselnden Stellen

auch gern mal geblitzt.

 

 

Gruss

Buddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann trifft sich Grossraum Dortmund ja bald mal, freu mich schon drauf :)

 

Ist zufällig einer dabei der sich an Tonnenlager ranwagt ?`:duckweg:

 

Das immer alle so nen Bammel vor den ollen Tl haben :frage:...

 

Muss diesen Monat zum Tüv :Grrrmpf:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@buddy deine Tonnenlager wechselt Dir aber keiner auf dem Parkplatz,aber ich bringe dir die ATA mit.

 

Ich würde von der Zeit her 10.30 -11.00 Uhr vorschlagen,immerhin ist Sonntag und man möchte ein wenig ausschlafen.

 

Gruß Sascha

 

 

Wär doch mal was neues ? Wanderbühne - Marktlücke ? :freak:

 

Lach nee ist mir schon klar aber vielleicht hat ja jemand ne Bude wo ich dann mal auftauchen dürfte :)

 

Uhrzeit ist ok 11.ooh reicht dicke.

 

Mit etwas Glück gibts auch 2002 Turbo, Alpina B6 E21, 2000 Neue Klasse oder Z8 zu sehn :)

 

Gruss

Buddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann trifft sich Grossraum Dortmund ja bald mal, freu mich schon drauf :)

 

Ist zufällig einer dabei der sich an Tonnenlager ranwagt ?`:duckweg:

 

Das immer alle so nen Bammel vor den ollen Tl haben :frage:...

 

Muss diesen Monat zum Tüv :Grrrmpf:

 

 

Bammel nicht, eher keine Möglichkeit bzw. Örtlichkeit und passendes Werkzeug fehlt mir auch.

@ Kai wenn du mir also weiterhelfen könntest wäre ich dir dankbar :)

 

Gruss

Buddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn alle einverstanden sind würde ich Sonntag den 25.4 zwischen 10.30 und 11.00 Uhr als Treffpunkt Roadstop bzw. den Parkplatz gegenüber anpeilen.

 

kenne die örtlichen Gegebenheiten nicht,aber buddy kann uns ja genügend Parkplätze freihalten,hat ja nen Auto in Signalfarbe :-D

 

ist schon ewig her das ich mal auf der Hohenysburg war,aber für alle die es nicht genau wissen hab ich mal die Adresse vom Roadstop gegoogelt

 

Road Stop

Hohensyburgerstr.169

44265 Dortmund

 

Gruß Sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo dann melde ich maich auch mal...

Hab da ja anscheinend direkt ins schwarze getroffen.;-)

Habe nur leider diesen sonntag keine zeit da ich auf einer "Konfirmation" eingeladen bin ;(

also habe ich das jetzt richtíg verstanden das wir uns jetzt nach möglichkeit jeden sonntag dort oben treffen wollen.???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal treffen wir uns diesen Sonntag und dann kann man mal sehen was weiter daraus wird.

 

gleich beim ersten Treffen vorab wo man nicht mal weis wie viele kommen und ob es einem überhaupt gefällt, nen festen Termin daraus zu machen finde ich relativ übereilt.

 

allerdings könnt ihr ja alle zum e30 Stammtisch kommen,ist jeden letzten Freitag im Monat im Schwerter Freischütz,das ist nen fester Termin und geht vom Baur Forum aus,sind aber auch alle nicht Baur E30 eingeladen.

Mir hat es gut gefallen,ist aber ne Runde mittleren Alters also im Schnitt ab 30,35 aufwärts. Wer also auf 20 jährige Gummi Gummi Rufer nicht verzichten mag ist dort sicher etwas fehl am Platze.

 

für mich auf jeden Fall schneller und bequemer zu erreichen als der Stammtisch im Pott im Cafe del Sol und somit ne Alternative.

 

wer erscheint denn Sonntag verbindlich ?

 

Baur-TC2

sanituning

.....

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf jeden fall dabei und 2 langjährige bekannte Paar mit 2 Cabs auch.

@ Sascha, ich glaub wir telefonieren mal Sonntag noch kurz vorher ?

@ Timo - wenn du verhindert bist, kp dann halt der folgende Sonntag :)

 

Freischütz-Stammtisch jeder letzte Freitag im Monat:

http://www.freischuetz-schwerte.de/de/freischuetz_schwerte_veranstaltungsort_eventlocation_dortmund_lage_anfahrt/

Bei schönem Wetter Biergarten :) was will man noch mehr :)

 

 

Gruss

Buddy

 

PS: @ Sascha - Hellablende bitte nicht vergessen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin (sehr wahrscheinlich) auch mit mein cabbi da :D

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...