Zum Inhalt springen

Freundliche Zubehör-Hersteller


M3ikl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Aus aktuellem Anlass (was genau folgt gleich) hab ich mir gedacht, ich eröffne mal ein Thema, wo die User von sich geben können, bei welchen Herstellern von Kfz-Zubehör man noch richtig guten Service bekommt.

Grund dieses Threads ist meine Anfrage an BBS nach einem Gutachten für die Felgen RS197 und RS212.

 

Erste Mail abgeschickt: Dienstag Abend

 

Erste Antwort: Mittwoch Morgen; da ich hingeschrieben hab ich hab ´nen M3 und brauch ein Gutachten für die Felgen hat mir die Dame in einem äußerst höflichen Ton geschrieben, dass das Auto in dem Gutachten leider nicht aufgeführt ist.

 

Antwort von mir: Mittwoch Mittag; ich benötige das Gutachten dennoch, um die Eintragung über eine Einzelabnahme machen zu können, und in dem Gutachten stehen ja auch wichtige Sachen über die Felge wie z.B. Traglast.

Antwort von BBS: Mittwoch Mittag(!!); kein Problem, "das Gutachten wird Ihnen in den nächsten Tagen zugeschickt".

Tja und was ist? Heute hab ich ein DIN A4 Kuvert bekommen, mit 16seitigem Gutachten drin!

Also DAS nenn ich mal Service! Meine Ansprechpartnerin bei BBS war immer äußerst höflich und hat mir weitergeholfen, und außerdem waren sie auch richtig schnell! Ich bin begeistert :)

 

Falls noch jemand Firmen ausm KFZ-Bereich kennt die so einen Service bieten, kann er gerne davon erzählen :)

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


das nenn ich mal super service.

bekommt man nicht überall. normalerweise nehmen die richtig kohl dafür.

 

ich kann auch zB über Hartge gutes berichten.

hatte dort mal wegen Felgengutachten angerufen.

die freundlich dame am telefon sagte mir dass es so und so viel kostet, ich es jedoch auch kostenlos per fax bekommen könnte.

 

gesagt getan, 5min später hatte ich das gutachten per fax.

 

gruss

Happi

:heuldoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KW (Die mit den Fahrwerken) haben auch nen Bombenservice.

Hab schon zweimal telefonisch wegen Ersatzteilen angerufen.

Kompetente Auskunft und Lieferung war einmal am nächsten und einmal am übernächsten Tag schon da. Schneller und besser gehts net.

:-R

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Bilstein kann ich ebenso positives berichten.

 

Sonst bin ich immer mit AC Schnitzer zufrieden gewesen. Schnelle Antwort auf Mails und nett und hilfsbereit am Telefon. :-R

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,ich persoenlich bin schnitzer fan und habe diverse sachen an unseren fahrzeugen verbaut.

über den service kann ich nicht viel gutes berichten.gutachten waren sie nicht bereit zu faxen obwohl es mehr als dringend war und bekam noch unverschaemte antworten.

ich ahbe dann gleich gesagt warum er mir das fax nixht schicken kann wo er es meinem bmw haendler sowieso 5 minuten spaeter faxen muss damit ich es bekomme.

die stellen sich schlimmer an als alpina und machen aus allem ein staatsgeheimnis.wobei sie mich als haendler und meinen bmw haendler eh mittlerweile kennen.ich bekomme ueber meinen haendler eh alles innerhalb von ein paar minuten.

aber seis drum.

 

guten service bietet unter anderem die firma rdi besser bekannt durch die raid lenkraeder.sehr kompetent und hilfsbereit.faxen gutachten durch und beraten mit viel sachverstand.geht auch alle recht schnell in der bearbeitung.

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ronal war bei ner abe für meine felgen auch ok.

 

wollten zwar erst nicht da es angeblich verboten ist, haben mir dann aber nen fax geschickt und als ich noch zusatz unterlagen brauchte da ich etwas unnormale reifendimensionen fahre haben die auch gleich reagiert.

insgesamt 20 seiten gefaxt :)

 

Gruß

Huski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sanituning

Das mit dem faxen ist klar... immerhin wollen die dran Geld verdienen. Ich finds eh ne sauerei für nen stück schrieb nen haufen Geld zu zahlen. Deswegen frag ich lieber irgendwo rum und besorg mir so die Gutachten. Notfalls muss ich halt mal in den sauren Apfel beißen aber ich mach das auch eher ungern.:roll:

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...