Zum Inhalt springen

Frontspoiler VFL


SpecTec
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Das sind genau die 10% die die Händler normalerweise einräumen.


Bearbeitet: von e30-335

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, ich habe meinen 85er eta leider kaltverformt und musste mir u.A. einen neuen Frontspoiler besorgen. Obwohl das gebrauchte Ersatzteil (Foto unmontiert ) Angabe gemäß von einem VFL stammt, sieht mein alter leider anders aus. Hat jemand eine Idee? Passen beide? Ein top erhaltenes Chrom-Mittelstück suche ich übrigens auch noch, aber wer tut das nicht :-( .

 

Ein Frontspoilertip würde mir sehr helfen.

 

 

Beste Grüße Markus

20160704_183158.jpg

20160704_183229.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass du einen Vorfacelift (vvFL) hast, du aber die Frontlippe eines VFL gekauft hast. 

Bei BMW kostet sie 172 Euro. 

http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!lang=&marke=BMW&mospid=47249&hg=51&btnr=51_0566&vin=


Bearbeitet: von BulldozerNick
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob sie von den Schraubpunkten passt oder nicht, kann ich nicht sagen. Sie gehört zumindest eigentlich nicht an dein Auto.

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine neue bestellt.

 

 

...gute Entscheidung, neu ist neu und bevor die einschlägigen Artisten dich mit Neupreis plus X für ihren alten Plunder verarschen wollen oder einen normalen Preis verlangen und dann 8 Wochen bis zum Versand brauchen..


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
Am 8.3.2021 um 12:59 schrieb M_Behmann:

Zervus Leute,

ist jetzt schon etwas her, aber hat kemand noch so nen Frontspoiler herumligene und wüde den verkaufen? (Teilenummer:51711943868)

 

LG aus Österreich!

Suche auch schon länger einen, ist gar nicht so leicht sowas zu bekommen.. Besonders wenn man gern einen mit den Lufteinlässen für den Ölkühler hätte.

Grad diesen hier gesehen, vielleicht lässt sich mit dem Verkäufer ja über einen Versand reden falls dir der Weg zu weit ist:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-jimmy-hill-frontspoiler-spoilerlippe/1691541711-223-17346

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hier gibts sogar noch einen neuen:

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-3er-e30-vfl-frontspoiler-spoilerlippe-jimmy-hill-oe-neu/1687591429-223-8070

 

Zuletzt hat das Teil bei BMW wohl 700.- gekostet.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...