Zum Inhalt springen

Frontspoiler VFL


SpecTec
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Sorry aber so arg selten ist der Spoiler nun auch wieder nicht :meinung:

 

Mein ich auch, habe ich schon oft fürn Appel undn Ei bei Ebay weggehen sehen. Leider bisher immer ohne Ölkühleröffnungen, sonst hätt ich son Ding auch schon drangepappt.

Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hinten

http://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn noch einer so ein Teil sucht:

 

Hab noch einen in Delphingrau hier rumliegen... ob mit oder ohne Ölkühleröffnungen weiss ich aus dem Kopf jetzt nicht mehr, aber wahrscheinlich ohne, da 325e...

 

Rest dann bitte per PN.

 

Viele Grüße

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo

 

durch die Suche bin ich hier gelandet...

 

Ich suche auch schon seit längeren nach solch einem Frontspoiler.

 

Falls jemand noch so ein Teil rumliegen hat und es loswerden möchte...

 

zustand,farbe,mit oder ohne Öffnung ist mir eigentlich egal

 

...kann sich ja mal per PM melden... danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

würde meine ohne Öffnungen gegen einen mit Öffnungen tauschen. Farbe egal, meiner ist Calypsorot.

 

 

Gruß

 

J. Springer

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde meine ohne Öffnungen gegen einen mit Öffnungen tauschen. Farbe egal, meiner ist Calypsorot.

 

 

Gruß

 

J. Springer

 

 

Hast du nicht mal probiert die Öffnungen im Nachhinein rein zu machen?

Ich denke die Spoiler ohne Öffnung gibt es häufiger...

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Die liegen nicht so einfach rum, suche auch einen seit Monden. Es gibt ihn aber noch neu, werde mir wohl jetzt einen holen.

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Es gibt ihn aber noch neu, werde mir wohl jetzt einen holen.

 

Ich glaube, da bist Du ein paar Tage zu spät! Meines Wissens nach sind sie schon lange aus dem Programm genommen worden.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sind offensichtlich problemlos (wieder ?) lieferbar...

 

http://www.leebmann24.de/nachrustsatz-frontspoiler-3er-51711943868.html

 

Tip :

mal am örtlichen BMW-Teiletresen nach dem Preis für 51711943868 fragen, kann durchaus etwas günstiger als bei Leebmann sein.

Mit Kundennummer und Prozente erst recht.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das entscheidet jeder Händler individuell.

 

Die Kundennummer ist nicht das Ding, die hatte ich weil ich damals noch in BS immermal Teile gekauft habe (bzw. diese für mich bestellt wurden) und ich mal in einer anderen Filiale einen teuren Gebrauchtwagen gekauft habe.

Trotzdem wollte man mir ums verrecken keine Rabatte einräumen, nichtmal mit den Schreiben und offiziellen BMW Empfehlungen über den 3er-Club.

(der Händler kann das als privater Unternehmer frei entscheiden weil es keine Werksniederlassung ist !)

 

Nachdem wir aus BS weggezogen sind lag eine andere, kleinere Filiale viel näher und ich habe nur noch dort gekauft.

Aufgrund der Menge an Fahrzeugen durchaus auch mehr als mal ´nen Clip. :ironie:

Und weil die Chemie zwischen dem Teilemann und mir passte hat er mir nach kurzer Zeit pauschal die 10% Universalrabattstufe zur Kundennummer eingepflegt.

Lustigerweise gilt die in allen Filialen und somit auch in BS die sich jahrelang gesträubt haben. :D  :freak:

Er weiß genau das ich die Rabatte dankend nehme aber nicht mit ihm über die Höhe diskutiere.

Es gibt (wenige) Teile an denen die Marge so gering ist das er mir nur weniger Rabatt geben kann und andere bei denen es ohne Nachfrage teilweise sogar erheblich mehr als die 10% gibt.

Quasi ein Gentlemans Agreement.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Preis am Tresen ist auf den Cent genau der gleiche wie bei Leebmann.

 

Woher bekommt man den eine Kundenummer und Rabatt als Privastperson? :e30talk:

Das stimmt so nicht. Die Händler schlagen meist, wie Pit schon geschrieben hat, etwas auf. Da Leebmann auch nur Händler ist haben die ebenso einen Aufschlag.

Ich kaufe daher schon lange nur noch in der BMW Niederlassung oder den BMW Classic online Shop. Da gibt's die Listenpreise, die im Normalfall unter dem Händler Preis liegen. Vorteil bei der Niederlassung ist auch noch, man muss nicht die ganzen VEs abnehmen, wie beim Händler.

Wer einen Rabatt bekommt hat natürlich Glück.

 

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...