Zum Inhalt springen

nachgemachte E30-Talk.com Aufkleber


newstyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und was kostet nochmals so ein Aufkleber für die Heckscheibe aussenklebend? Versand nach Österreich? Will auch so einen Aufkleber aber in Weiss.

 

Weiß ist kein Problem. Aussenklebend auch nicht.

Eine besondere Größe oder was?

 

Grösse: Das links und rechts vom Scheibenrand 20cm reingemessen werden kann. Einfach so, das es schön mittig in die Heckscheibe passt. Preis wäre noch gut. Dann entscheide ich ja oder nein. ;-)

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


1 x Silber Innenklebend wenns noch geht ^^

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grrrrr...

Nein, ist noch nicht zu spät - wofür ich wohl fast 2 Wochen Zeit gelassen habe :devil:

 

Kriegen wir hin.

 

Was die "sonderwünsche" größentechnisch angeht - seid Ihr so nett, und meldet Euch deswegen nochmal, wenn diese Aktion abgeschlossen ist?

Dann sind natürlich auch "Sondergrößen" kein Problem, nur wenn ich ihm jetzt auch noch damit komme, könnte es sein, das ich mir mein spontanes Bier in Zukunft wo anders holen muss - und das geht nicht, da habt Ihr sicher verständnis für ;-)

 

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben - versprochen!

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überweis dir auch gern noch ein Bier mit :D, hab das ein bisschen zu spät entdeckt - sorry.

Wegen Bankdaten PN?

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Ich hoffe, ich habe niemanden übersehen - wenn noch jemand die Bankverbindung benötigt, bitte kurze Nachricht an mich - wird umgehend nachgeholt.

 

WICHTIG: Bitte vergesst nicht, nach erledigter Überweisung mir Eure Adresse per PN (Betreff Adresse wäre toll :idee:) zu schicken !!!

 

Besten Dank an die, die so schnell überwiesen haben :-UU

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, f***- zu spät gelesen - hätte auch gerne noch drei innenklebende in silber und drei außenklebende in selber Farbe - geht das noch?

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, f***- zu spät gelesen - hätte auch gerne noch drei innenklebende in silber und drei außenklebende in selber Farbe - geht das noch?

 

 

Da haste aber Glück, das ich in weiser Voraussicht noch ne Handvoll mehr geordert habe - also - Ja, NOCH geht´s ;-)

 

Hast PN mit den Bankdaten - bitte Deine Adresse an mich, wenn Du überwiesen hast.

 

Die Aufkleber werden voraussichtlich noch diese Woche fertig - also Daumendrücken ist angesagt ! ! !

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK - das wars dann aber vorerst - sonst verliere ich den Überblick - schickt mir bitte Eure Adresse per PN und sagt bescheid, das Ihr noch die Kontodaten benötigt, dann schicke ich sie Euch zu.

 

Wenn dann noch Wünsche sein sollten - ok - aber nicht mehr in dieser "Bestellperiode" - wie gesagt, ich habe kein Programm oder sonstwas, mit dem ich die Zahlungseingänge, Adressen, Bestellungen usw verwalten kann - wird sonst einfach zu unübersichtlich, und ich möchte niemanden verärgern.

 

Wer also noch welche haben möchte, kann bescheid sagen, aber ich werde die dann sammeln und dann nochmal geschlossen bestellen / verschicken.

 

Ich bitte um Euer Verständnis.

 

Eine Handvoll werde ich noch zusätzlich drucken lassen und mit zum Edersee bringen - aber auch hier gilt:

Nur solange der Vorrat reicht...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich dir nen serienbrief im word basteln, mit ner excel tabelle dahinter, in die du die adressdaten reinkopieren kannst? könntest die briefumschläge dann bedrucken und musst das nicht per hand alles draufschreiben. da könnten auch noch daten wie bestellmengen/-arten und zahlungseingänge rein.

 

vg alex


Bearbeitet: von sensiminded

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich dir nen serienbrief im word basteln, mit ner excel tabelle dahinter, in die du die adressdaten reinkopieren kannst? könntest die briefumschläge dann bedrucken und musst das nicht per hand alles draufschreiben. da könnten auch noch daten wie bestellmengen/-arten und zahlungseingänge rein.

 

vg alex

 

 

Danke für das Angebot - hab mir das aber schon soweit in ein Textdoc. "eingearbeitet" ;-)

Weiß es aber zu schätzen...:daumen:

 

Sobald ich die Aufkleber habe sage ich bescheid, und nochmal, wenn ich bei der Post war.

Wer dann wider Erwarten keinen bekommen haben sollte kann sich ja melden...

Normalerweise sollte die Post dann ja nach spätestens 2, 3 Tagen angekommen sein....

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch nur noch warten :D :-UU

 

Supi das alles so klappt!

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seht mal, was bei dem Onkel im Wintergarten auf dem Tisch liegt.... :smbmw:

 

Ich geh jetzt direkt ans Sortieren, eintüten und so Gott will, sind die Aufkleber ab morgen auf dem Weg zu Euch...

 

Danke an alle, die so schnell überwiesen haben - hat wirklich toll geklappt.

Das macht dann Spaß und motiviert auch für eine, sofern gewünscht, erneute Aktion.

 

Danke für alles. :-R

IMGP1222.jpg


Bearbeitet: von newstyle
Bild einfügen

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich denk dir gebührt Dank... also: Danke.

 

Und vertrau mir: du wirst am Edersee der Dauervollste sein, weil jeder dir 10-20 Bierchen schuldig ist -> ich pack jedenfalls extra ne Kiste Kölsch mehr innen Touring ;-)

 

Viele Grüße und Danke nochmals!

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre jetzt zur Post, die Briefe für folgende User losschicken:

 

Sensimin

im Norden 2001

Speedliner320i

Divo

E30Ehle

Mr.Tom_de

Frank325

88erFlow

Keeg

E30 Daddy

RMK

Commander

 

Von den Anderen ist entweder noch kein Geld angekommen, Adresse fehlt, oder etwas anderes ist unklar.

Bitte melden, falls nicht von mir schon eine entsprechende PN angekommen ist....

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins sollte heute drauf sein.... *hüpf* kommt schön mittig oben in die Heckscheibe meines Projekts :D

 

Oder auf die Rieger Lippe... das wäre doch auch mal was 8-/:-)

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ newstyle: Sag mal kannst du hexen :D?

 

Vielen Dank für die schnelle Abwicklung, sowie natürlich auch generell das du diese Aufgabe übernommen hast, super von dir!

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ newstyle: Sag mal kannst du hexen :D?

 

Weiss nicht? Geh doch mal raus zu Deinem Auto und schau hinten links zwischen Rücklicht & Stoßstange...

Klebt da ein Talk-Aufkleber?

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Nicht? - Nee, dann kann ich nicht hexen... :watch:

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...