Zum Inhalt springen

nachgemachte E30-Talk.com Aufkleber


newstyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge


 Okay Okay, ich sags aber Vorneweg ich mach erstmal ein paar Probeexemplare, da ich das noch nicht so lange mach brauch ich da auch bisl Übung und muss mal Testen wie ich am Besten die Transferfolie mit Versende, da ich keine Ahnung hab wie lange ich die auf den Aufklebern drauf lassen kann damit sie noch Gescheit Funktioniert. Die Aufkleber werden aus Vinylfolie bestehen, ist die Gleiche Folie wie sie auch beim Folieren für Autos verwendet wird. Und bitte bedenken ich mach das nebenbei selbst, da steht also keine große Firma dahinter.

Kleiner vorgeschmack über die Qualität 

 

IMG_20170228_160334.jpg

IMG_20170303_201247.jpg

Und so Hier die Decals hab ich allesamt selbst gemacht und beklebt 

IMG_20170406_190036.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, gefunden.

Problem ist, das Teil ist innenklebend, kann also nicht einfach gescannt werden. Hab mal eine "Durchlichtfotografie" gemacht. Hat einer eine Idee wie das am besten brauchbar zu bewerkstelligen ist?

talk.jpg

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst doch einfach Ruck zuck neu erstellen am PC.

Ich hab auch so nen Hobby Plotter Aufkleber sind schnell und einfach gemacht solang sie einfarbig sind.

Mehrfarbig bedeutet Fummelei.

Die transferfolie drauf machen. Funzt Wochen lang noch.

 

Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk

8-/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ihn nicht neu erstellen, ich habe ja einen. Es ging darum Dave eine Vorlage zu geben.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich weiß das man natürlich ihn schnell neu erstellen kann, aber ich würde halt gern die Original Schrift beibehalten das es auch zum Talk passt und nicht einfach was neues entwerfen. 

Ich muss mal Hausi fragen was für ne Schriftart das ist, danke Bastelbert für die Mühe, ist natürlich blöd, kannst es trotzdem mal versuchen mit dem Scannen oder hattest es schon probiert ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so ´ne Idee: Auch beim Einscannen muss ja der Scan nachbearbeitet werden. Da könnte man doch direkt den Schriftzug oben auf dieser Seite (beispielsweise per Screenshot) nehmen und entsprechend bearbeiten.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so ´ne Idee: Auch beim Einscannen muss ja der Scan nachbearbeitet werden. Da könnte man doch direkt den Schriftzug oben auf dieser Seite (beispielsweise per Screenshot) nehmen und entsprechend bearbeiten.

 

Gruß

Markus

Naja eben nicht, nachm einscannen müsst es nur Vektorisiert werden, wenn die Auflösung hoch genug ist macht das mein Progrämmchen Automatisch, bei der Schrift "oben" dem Logo ist die Auflösung aber viel zu gering um nen halbwegs brauchbares Ergebniss hinzubekommen, und es ist einfach viel zu klein, probiert hab ich es natürlich schon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 10 Monate später...

 

 

Gibts aktuell noch welche, oder hat jemand einen für innen über?

 

Wäre auch meine Frage.

 

Oder gibt es noch irgendwo eine Vorlage nach der man sich selber was machen lassen kann?

 

Gruß

Jan 

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts aktuell noch welche, oder hat jemand einen für innen über?

 

 

Wäre auch meine Frage.

 

Oder gibt es noch irgendwo eine Vorlage nach der man sich selber was machen lassen kann?

 

Gruß

Jan 

 

 

...ich habe in meiner Vitrine noch 2 gefunden.

 

Silber, sehr Wahrscheinlich 1x innen und 1x außen.

 

 

Verkaufen möchte ich sie nicht aber falls sie jemand dem ich Vertrauen kann als Vorlage braucht dann verleihe ich die Aufkleber.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...