Zum Inhalt springen

nachgemachte E30-Talk.com Aufkleber


newstyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also: meine Aufkleber sind fertig.

 

Habe mir je ein Muster bestellt, und sie "schnell" aufs Auto an mögliche Stellen geklebt um es Euch zu zeigen.

 

Farbe ist frei wählbar.

 

Wer es etwas größer / kleiner haben will ist das auch möglich, mit genauer Größenangabe.

 

Das mein Baby noch aussieht wie Sau weiß ich ;-) Ist ja auch noch nicht wieder komplett...

Aber um einen ersten Eindruck zu schinden sollte es reichen...

 

Der Preis würde bei

 

Wahlweise innen oder aussenklebend.

 

Über eine höhere Stückzahl habe ich mich nicht unterhalten, da die Nachfrage nach den "nachgemachten" Stickern ja relativ gering war - ist aber mit Sicherheit machbar.

e30talksticker1.jpg

e30talksticker2.jpg

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ja, sind wie gesagt alle schief - da noch ohne "Haltelinie".

Habe sie nur schnell "wild" aufgeklebt, damit Ihr einen Eindruck davon bekommt, wie es auf Lack / (schmutzigem) Glas aussieht...

 

Die finale Version wird oben & unten im Abstand von ca.1 cm einen Streifen haben, zum Anhalten, damit es auch gerade wird.

 

Mir ging es jetzt rein um die Optik des Ganzen.

Dabei ist mir erst beim Aufkleben das kleine Manko aufgefallen...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Maße hat der Aufkleber?

 

Kann ich nachmessen. Wenn Du ihn aber als Heckscheibenaufkleber haben willst - ist das auch ohne weiteres machbar. Nur eben nicht für ca. 2 Euro ;-)

 

 

Nene, dass muss nicht;-), nur die Maße von Deinen geposteten.

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Aufkleber, wie er auf den Bildern zu sehen ist, hat die Maße:

 

ca: 15 cm x 1,5cm

 

Größenvariationen sind aber auch machbar, wie gesagt.

Ich fand nach mehreren "Prototypen" dieses Maß aber am ansprechendsten und sehr flexibel...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, also @ newstyle du weist sicher das ich nur ein wenig rum geflachst habe ;-) will das nur nochmal formhalber wiederholen

 

wie bereits erwähnt wenn hier was zu stande kommt (da im shop ja auch keine mehr erhältlich sind) würde ich 3 innenklebend nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ok.

Bis zum 10. April werde ich mir einen Überblick verschaffen, wieviele Aufkleber wir brauchen, und dann ggf. neu verhandeln, bzw. Adressen usw abfragen.

 

Werde wohl dann auch noch ein paar zum Edersee mitbringen, aber wer sicher sein will, bestellt natürlich im Voraus, da ich mein Auto auch nicht damit tapezieren wollte ;-)

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch 2 kleine Aufkleber innenklebend und einen für die Heckscheibe innenklebend ausser es ist Scheisse für Heizdrähte? , keine Ahnung was da Ideal wäre von der Grösse her. Versand für Österreich?

Farbe: Weiss oder Silber.

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versand für Österreich mache ich mich noch schlau - es sei denn, Du bist auch beim Edersee Treffen dieses Jahr dabei...

Ansonsten: Um die Heizdrähte musst Du Dir so lange keine Sorgen machen, solange Du den Aufkleber drauf lässt.

Eine Garantie was das Ablösen angeht, kann Dir bei 20 Jahre alten Heizdrähten natürlich keiner geben.

Aber nenn mir einen sinnvollen Grund, den E30-Talk.com Aufkleber zu entfernen ;-)

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versand für Österreich mache ich mich noch schlau

 

Was willst du dich den da schlau machen? steck es in einen normalen Briefumschlag und dann ab die Post :-D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versand für Österreich mache ich mich noch schlau

 

Was willst du dich den da schlau machen? steck es in einen normalen Briefumschlag und dann ab die Post :-D

 

OK - keine Ahnung... Wenn das so ist sind es 55 Cent... Zumindest, wenn ich danach gehe, was ich als letztes gehört habe, was ein "Brief" kostet :-D

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich warte mal auf die Preise dann entscheide ich was ich mir kaufe. Danke derweilen.

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen

 

Ich wäre auch mit:

 

3x Anthrazit (also "Dunkelgraumetallic" -> müsste der haben) außenklebend

 

und

 

2x Schwarz außenklebend

 

dabei.

 

Viele Grüße

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...