Zum Inhalt springen

DVD im Cabrio


DreierOhneDach
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiß nicht ob das Thema hier rein gehört,für den Fall das nicht SORRY!!

Also ich beabsichtige in der Winterzeit mir einen DVD Player und nen TFT in mein Cabrio zu bauen.Habe aber leider absolut keinen Plan davon.DVD Player und Monitore gibt es bei Ebay ja schon recht günstig.Ich will jetzt keine Meinungen darüber hören ob diese Geräte was taugen,sondern ob alle Geräte aufeinander Kompertibel sind.Und wie sieht es mit Zubehör aus??Was brauche ich alles??Eigentlich stelle ich mir das so wie Zuhause vor,einfach nen Player nen Monitor(egal welcher Hersteller beide sind),ein paar Kabel und gut ist.Sehe ich das richtig oder brauche ich noch was an Zubehör?

Leis ist Scheiß!!

 

Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!!

 

http://tinypic.com/14ti86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


frag mal Benny316i ... aber meiner Meinung nach einfach TFT und DVD-Player kaufen die mit 12V laufen, denn Kabels verlegt, und das Audiokabel an Endstufe ranhängen ... oder ans Radio, wenn's nen Eingang hat

All is written & copyrighted © by Chris '04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Zur der Frage zur kompatiblität:

Viele billige TFT gerade bei Ebay unterstützen nur das NTSC Format.

Das heißt sie können nur das Amerikansche TV-Format wiedergeben. Das deutsche ist PAL

Schließt man ein deutsches Gerät an, ist alles Schwarz/Weiß.

Alles brauch man einen DVD-Player der auch NTSC kann.

Oder halt einen Monitor mit PAL.

Da drauf muß man achten das das beides paßt.

 

Und auf jeden Fall 12V Geräte nehmen. Denn mit Spannungswandler ist die Batterie zu schnell Leer.

 

Alles was man zum Anschluß braucht ist eigentlich immer dabei!

 

Ach ja, beim DVD Player gibt es auch noch ein paar Sachen:

-er sollte gebrannte Spielen (machen wohl 90%) *g*

-ein Infrarotverlängerungsauge haben, damit man ihn auch bedienen kann wenn das Handschuh fach zu ist. (haben die wenigsten)

- eine feste CD-Aufnahme haben (auch wenige)

- Anti-Schock haben (auch wenige)

..die letzten beiden Punkte sind eigentlich nur von bedeutung, wenn man tv bei der fahrt für beifahrer oder so haben möchte, aber auch wenn einer beim stand aus- einsteigt, verspielen sich schon viele.

 

Der TFT sollte übrigens keinen externen lüfter oder so haben.

Gibt es bei ebay auch, das heißt das es Fehlproduktionen sind,

die sau schlecht sind.

 

Und wenn er einen internen Speaker hat, am besten gleich

abklemmen weil viele rückkopplungen haben und auf jeden

fall den sound verzerren.

also an den aux in ans radio oder direkt an die endstufe.

 

So, mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein.

hoffe das hilft dir weiter, ansonsten wieder fragen.

 

Gruß

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...