Zum Inhalt springen

Wer kommt aus Niedersachsen???


Omni
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Also das Peine Treffen werde ich nicht mehr anfahren,war letztes Jahr dort und nicht besonders angetan davon.

Das was man gibt bekommt man zurück-Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Peine Treffen werde ich nicht mehr anfahren,war letztes Jahr dort und nicht besonders angetan davon.

 

:heuldoch: Asrael :-D :-D

Ne im ernst meine Frau und ich werden da wohl hinfahren, ich war letztes Jahr dort und wir wollen schauen was das Cabrio an DB raus feuert :-)

War ja letztes Jahr auch dort aber habe nett wie ich bin draußen geparkt, nicht das mein Rost auf andere Wagen überspringt :D

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm aus bederkesa, bei cuxhaven also auch niedersachsen ;-)

Fahrzeug: :smbmw: BMW 325 i Automatik Bj: 1989 - 4-Türer, Royalblau... mit Sixpack macht auch Automatik Spaß :D

 

Suche Fahrertür !!! (am liebsten gleich in Royalblau)

 

http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/pc/x_Pumbaa_x.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wohnsitz in 32130 NRW

 

2. Wohnsitz (Studentenbude mit Freundin :-D ) in 30159 Hannover - Niedersachsen!

 

 

Was geht also wo?

Meldung machen! :drive:

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17.04! bmw treffen Peine!

 

hach, der ron lebt ja auch noch!

hab ja schon gehört, geht steil bergauf mit dem mattor!??

:daumen:

 

ach ja, und peine und saaaaaarstedt bieten sich doch an!

 

(ok, peine is ja auch was für alle bmw-piloten, aber wenn man mit den richtigen leuten da is macht das schon spaß, also wir haben uns zumindest über div. sachen königlich amüsiert, sprich laubsägearbeiten im koti etc.:freak:)

 

 

und vormi, du bist im sommer auch mal zum spontan-harz-rundfahren-bilder machen(das kannste ja ganz gut!;-))-blödsinn-erzählen- usw. aufgefordert!!!!:-D:D

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Einlandung nehme ich gern an, jetzt wo hier heut mal die Sonne scheint bin ich auch schon ziemlich ungeduldig was den Sommer angeht.

:sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne:

 

>>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is prima, wird bestimmt lustig wie immer eigentlich... ;-) freu mich auch schon wenn der harz wieder von leuten mit gummi und nich kufen unterm hintern bevölkert wird!!:-D

 

@ addi: das hört sich ja gar nicht so weit vom stadtkern an...

 

wat studierste denn da??

 

sorry, hab eben gesehn was, gibts den alten greite da noch, oder hat der sich inzwischen tot gesoffen? war/ist ein guter mathematiker...


Bearbeitet: von wuddelcrew

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und vormi, du bist im sommer auch mal zum spontan-harz-rundfahren-bilder machen(das kannste ja ganz gut!;-))-blödsinn-erzählen- usw. aufgefordert!!!!:-D:D

 

:daumen:

 

 

das is prima, wird bestimmt lustig wie immer eigentlich... ;-) freu mich auch schon wenn der harz wieder von leuten mit gummi und nich kufen unterm hintern bevölkert wird!!:-D

 

:daumen:

 

Floh, da sprichste mich aus der Seele draus raus.. :D

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus könnten wir sofort los, nur geil das Wetter hier.

Schade, dass es noch so lange dauert bis das ganze Salz weg ist.

 

Salz = :kotz:

:sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne:

 

>>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach, der maak, na meine liebe ebblödgröße, wie isset so? bei euch da in meiner lieblingsstadt auch sonne?

 

vormi, bei euch is sonne??? ach ja, jetzt kommt se hier auch gerade umme ecke, nachdem es heute morgen noch geschneit hat will mehr...:sabber:

 

aber ich war schon ganz auf frühling eingestellt, die waschbetonplatten sind jetze wieder ausm kofferaum raus, jetzt kANN ES JA NUR FRÜHLING WERDEN!!! :sonne:

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Man kann sich ja mal treffen und zusammen grillen wenn das wetter es zulässt oder so!

...

 

Mal darauf zuück komm... da Niedersachsen ja nicht gerade klein ist, Hannover aber ziehmlich Zentral liegt :meinung:, vielleicht kann da ja einer aus der Nähe Hannover was Organisieren für uns aus NDS... zum Treffen und Grillen, abgesehen von den anderen :smbmw:Treffen und Veranstaltungen...

 

Also macht Vorschläge. :klug:

 

Soweit meine Arbeit das zulässt, bin ich natürlich gerne dabei, helfe auch gerne bei der Orga soweit ich das kann.

Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is prima, wird bestimmt lustig wie immer eigentlich... ;-) freu mich auch schon wenn der harz wieder von leuten mit gummi und nich kufen unterm hintern bevölkert wird!!:-D

 

@ addi: das hört sich ja gar nicht so weit vom stadtkern an...

 

wat studierste denn da??

 

sorry, hab eben gesehn was, gibts den alten greite da noch, oder hat der sich inzwischen tot gesoffen? war/ist ein guter mathematiker...

 

 

Moin!

 

Ich studier Maschbau an der FH ...

Nen Greite oder so kenne ich leeeeeider nicht. :klug:

Aber nen guter Mathematiker bin ich auch nich ^^

 

 

Ich werd wohl auch mal in Peine rumkommen ... :D

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Hoomer da hast du recht ist echt ein zentraler punkt in Nds!

Ich kann den sommer auch noch kaum ab warten wird zeit das dass wetter wieder besser wird!

nur in April habe ich schon mal keine Zeit!

Lg Omni

:meinung: ist :beemwe: ist einfach einzigartig!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Wohnsitz (Studentenbude mit Freundin :-D ) in 30159 Hannover - Niedersachsen!

Ist das Mitte? Wir wohnen in Bemerode, 1,5km oder so vom Messegelände weg. Aber Sonntag werden wir wohl ma ne Wohnung in Leinhausen besichtigen.. :-)

 

Ich werd wohl auch mal in Peine rumkommen ... :D

Aufm Mopped? :-)

 

Ich kann mir ein "Nein" ja schon fast denken, aber Du hast nicht zufällig Interesse an ner Hannover-Schraubergemeinschaft!? :watch: Oder Marc!? :D

 

Von mir aus könnten wir sofort los, nur geil das Wetter hier.

Schade, dass es noch so lange dauert bis das ganze Salz weg ist.

 

Vor Allem dauerts noch über einen Monat, bis der Wagen wieder auf die Straße darf! ;-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kommt doch einfach mal zum Stammtisch nach Bremen. ;-)

Gestern waren wir ca. 15 Leute, und fast alle waren mit einem E30 da. So weit sind wir nun auch nicht entfernt.

Die weiteste Anreise hatte gestern der Torsten aus Westerstede. Er scheut keine Kosten und Mühen. :daumen: Danke Dir dafür.

 

Gruß Andree

 

http://bmwe21e30stammtischbremen.npage.de/

E30 - Für noch mehr Freude am fahren

 

Stammtisch Bremen jetzt auch bei Facebook:

 

https://www.facebook.com/groups/639746482738431/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da nicht für Andree :D Immerwieder gerne ;-)

 

 

Aber die Idee ist Super!!!

 

MFG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo an alle,

am 17.04. treffen wir uns in Groß Düngen ( liegt an der A7), Bad Salzdetfurth zum Anrillen und schrauben. Essen bringt jeder selbst mit, für Getränke ist gesorgt.

Nähere Info per Email oder PN.

 

Grüß Biggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...