Zum Inhalt springen

Wer kommt aus Niedersachsen???


Omni
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Es ist immer schwer alle an einen Nenner zu bekommen,man müßte einen Termin festlegen und dann das Treffen starten,denn sonst wird es nie was werden.

Wer dann kommt ist schön und wer es zeitlich nicht packt da kann man es dann eben nicht ändern,ist doch bei allen Treffen genauso.

Das was man gibt bekommt man zurück-Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch!!! Hätte auch Interesse, aber ich denk auch das es Schwierigkeiten gibt alle zur gleichen Zeit an einen Ort zu bekommen.

:sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne:

 

>>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus Hannover.. gibt ja übers Jahr schon ein paar wenige Treffen in Niedersachsen. :-)

 

PS: Guido.. spinn ich, oder wird deine Sig immer größer? :D

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

PS: Guido.. spinn ich, oder wird deine Sig immer größer? :D

Ich weiß,bekomme das Bild irgendwie nicht kleiner,hätte auch gerne so 3 kleine bilder nebeneinander!

Bin aber zu doof,das mit dem computer hinzubekommen:motz:! Grrrrrrr

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja so schlecht finde ich es auch nicht,denn ich finde das Cabrio echt schön:angeber::meinung:!

Jaaa ich weiß,auch wenn es nicht rot ist:-D!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ist ok auch mit der Farbe nur merke ich nun das Sonja ihrem defenitiv was fehlt denn mit dem Spoiler vorne sieht es recht gut aus. Sie hat ja nur die Stossi vorne dran und die hält auch nicht richtig da fehlt wohl was *seufz*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht so richtig,was ich an dem Cabrio so gefressen habe;-)!

Es ist wirklich nicht Perfekt vom Optischen Zustand,aber das stört mich absolut nicht :D!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

PS: Guido.. spinn ich, oder wird deine Sig immer größer? :D

Ich weiß,bekomme das Bild irgendwie nicht kleiner,hätte auch gerne so 3 kleine bilder nebeneinander!

Bin aber zu doof,das mit dem computer hinzubekommen:motz:! Grrrrrrr

 

 

Wenn Du möchtest, kannst Du mich ja mal via ICQ adden, und mir die Bilder schicken...

Ich würde Dir die dann passig bearbeiten, wie Du sie haben möchtest...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa ich weiß,auch wenn es nicht rot ist:-D!

Abwechslung muss sein! :-)

 

..passig bearbeiten..

Wollt ich auch gerade anbieten. :D Hier gibts ja ein paar Photoshop-Erfahrene.. ;-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure angebote,habe schon jemanden der meine bilder bearbeitet:daumen:!

Dann wird es ganz schnell von mir geändert:rauchen:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jörg hat es schon geschrieben. Die http://www.e30-freunde-niedersachsen.de/ kommen aus Niedersachen;-). Wir treffen uns i.d.R. alle vier Wochen. Termine und Ort findest Du über die Webseite.

Schau einfach mal vorbei.

Viele Grüße

Andreas

=========================================

Suche für E30-VFL: Sitzheizung

=========================================

Einladung zum 4. Hildesheimer BMW Youngtimer-Treffen am 17.09.2011

http://www.e30-freunde-niedersachsen.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...